10.4.2 RAM-nutzung .. erklärung bitte.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kay101011, 25.07.2005.

  1. kay101011

    kay101011 Thread Starter

    hey jungens/mädels .. folgendes:
    ich habe einen dual G5 mit luxuriösen 4GB RAM .. wenn ich jetzt im activity monitor die speicherauslastung ansehe bin ich stets verplüfft - die programme nutzen das gar nicht, d.h. die benutzen immernoch mehr virtuellen als physikalischen RAM. ich habe dann runde 80% freien speicher, aber denoch swapt der rechner auf die festplatte - ist doch performance mässig bescheuert, oder??
    gibts da irgenteine einstellung die das beeinflusst????
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Schliese mich an, nur ists bei mir umgekehrt. PB mit 1,5GB Speicher. Belegter Speicher wird nicht mehr freigegeben. Wenn mal alles voll war, dann die teuren Programme geschlossen sind und nur noch Thunderbird und ICal laufen sind immer noch über 1,3 GB belegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAM nutzung erklärung
  1. Wößli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    194
  2. ODFoto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    117
  3. Oli am Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    245
  4. Tanatos
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    224
  5. WollMac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    564

Diese Seite empfehlen