10.4.2 Probleme mit dem Elgato

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich versteh es nicht mehr .

Auf meinem Mac Mini läuft 10.4.2 und das Elgato 1.8.3. Immer wieder passiert es das die Version 1.8.3 die Endzeit ignoriert und länger aufnimmt und erst stoppt wenn ich die Aufnahme abbreche.

Alles an einem PB 15" unter 10.3.9 angeschlossen, läuft alles 1aaaa.

Laut elgato soll es keine Probleme mit dem Zusammenspiel Tiger und EyeTV 1.8.3 geben :-(

Auch andere User hier im Forum haben keine Probleme, nur wieder mal bei Mir ???

Was kann das denn noch sein

Stephan
 
hast du mal alle elgato .plist files (sind 4 glaub ich) gelöscht oder das proramm neuinstalliert?
 
der Minin wurde komplett neu aufgesetzt, nachdem er scon mal das problem mit 10.4.2 hat

und das Ergebnis war das selbe

leider kann ich auf dem Mini nur Tiger laufen lassen, bei Panther sperrt er sich :-(
 
Wobei ich schon das Gefühl habe das das Elgato 200 zuviel Saft zieht vom Mini und das deswegen nicht klappt
 
Zurück
Oben Unten