Benutzerdefinierte Suche

10.4.2 Probleme mit dem Elgato

  1. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    43
    Hallo

    ich versteh es nicht mehr .

    Auf meinem Mac Mini läuft 10.4.2 und das Elgato 1.8.3. Immer wieder passiert es das die Version 1.8.3 die Endzeit ignoriert und länger aufnimmt und erst stoppt wenn ich die Aufnahme abbreche.

    Alles an einem PB 15" unter 10.3.9 angeschlossen, läuft alles 1aaaa.

    Laut elgato soll es keine Probleme mit dem Zusammenspiel Tiger und EyeTV 1.8.3 geben :-(

    Auch andere User hier im Forum haben keine Probleme, nur wieder mal bei Mir ???

    Was kann das denn noch sein

    Stephan
     
    SteveHH, 09.11.2005
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal alle elgato .plist files (sind 4 glaub ich) gelöscht oder das proramm neuinstalliert?
     
    oSIRus, 09.11.2005
  3. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    43
    der Minin wurde komplett neu aufgesetzt, nachdem er scon mal das problem mit 10.4.2 hat

    und das Ergebnis war das selbe

    leider kann ich auf dem Mini nur Tiger laufen lassen, bei Panther sperrt er sich :-(
     
    SteveHH, 09.11.2005
  4. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    43
    Wobei ich schon das Gefühl habe das das Elgato 200 zuviel Saft zieht vom Mini und das deswegen nicht klappt
     
    SteveHH, 09.11.2005
Die Seite wird geladen...