Mac OS X 10.4.2 Es Ist Da!

Wetter Widgets lassen sich jetzt beliebig oft hintereinander aktualisieren, ohne dass das Widget abstürzt.

zum transparenten Dock.. ich könnte schwören, dass ich bisher ohne jedes Zusatztool ein transparentes Dock hatte - jetzt ist es grau hinterlegt und in den Systemeinstellungen kann man es auch nicht mehr auf transparent stellen.

Edit: nach Dock-Neustart ist es wieder transparent. Komisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt schon 3 mins kein beitrag mehr?
 
Irgendwie sind bei mir jetzt alle Schriften schärfer und klarer.
 
hatte bis jetzt auch immer ohne Zusatztool ein transparentes Dock und jetzt ist es immernoch transparent
 
Mir ist eben aufgefallen, dass bei iSync anstatt des Standard-Handy-Icons für mein D750i ein richtiges kleines D750i-Bild erscheint. Nach dem iSync-Update gestern hatte ich das noch nicht, seltsam, oder? Außerdem wurden noch diverse Widgets "verbessert".
 
stenser schrieb:
wie jetzt schon 3 mins kein beitrag mehr?

Bei dem Einen oder Anderen dauerts vielleicht etwas halt länger bis das System wieder normal läuft. :D :D
 
Update ging problemlos vonstatten. Airport verbindet jetzt stabiler und hat nicht solche Anlaufschwierigkeiten wie vorher :)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Update ging problemlos vonstatten. Airport verbindet jetzt stabiler und hat nicht solche Anlaufschwierigkeiten wie vorher :)

Stimmt, eben deinen Post gelesen und den iMac in den Ruhezustand gefahren. Wieder geweckt und Airport war sofort da und nicht erst nach 2 Sekunden. Toll wa ;)

basti2701
 
Die blöden Recovered Files sind nach dem Neustart immer noch im Papierkorb!:(
 
shi*, isync unterstützt das motorola a1000 noch immer nicht!
 
Hmm, wie erwartet: Vorher lief alles 1a - nach dem Update läuft weiterhin alles 1a (vielleicht nen Tacken schneller) - was anderes hätte ich auch von Apple nicht erwartet!
 
Mein TransparentDock ist auch tot.
 
Und Amnesty ist jetzt nur noch Shareware :(
 
Guten abend!

Sofort installiert und bisher keine Probleme.

Viele Grüße
Ricky
 
heldausberlin schrieb:
Die blöden Recovered Files sind nach dem Neustart immer noch im Papierkorb!:(

Bei mir leider auch!
 
Funzt auf sx's apfel :D
 
SORRY DOUBLEPOST
 
Zuletzt bearbeitet:
eiq schrieb:
Hab grad nachgesehen: ich nutze kein TransparentDock mehr, sondern ClearDock... Daran könnts liegen! ;)

Gruß, eiq


Funktioniert leider auch nicht bei mir! Und ich hasse dieses ätzende graublau!
 
Endlich mal wieder ein Update! Seht ihr, der Update-Dienstag hat doch wieder zugeschlagen!
Also, bei mir l+uft alles 1a! Teilweise en Tick flüssiger, hab ich das Gefühl...
 
Zurück
Oben Unten