Mac OS X 10.4.2 Es Ist Da!

Irgendwie sieht das Dock anders aus, bin mir aber nicht sicher, ist halt anders, oder bilde ich mir das ein?
 
warten auf 10.4.3 beginnt....
so ein sinnlos-fred.... "ich habs"; "ich habs auch"; "und ich erst"

Jens
 
Rechte ohja, dass muss sein!

Gruss,

MarcJLH
 
Bei mir ist auch alles schneller, besonders der Lüfter...

Unter Vollast röhrt das Teil derzeit fast so laut wie sonst nur beim Hardwaretest. Vorhin hab ich bei laufender Musik fast nichts vom mini gehört, jetzt hör ich die (mittlerweile allerdings leisere) Musik kaum noch. :\

Obwohl, jetzt, während ich das hier tippe, wird er wieder leiser. Scheinbar wird jetzt erstmal die angesammelte heiße Luft rausgeschaufelt und dann 'normal' (für Vollast zumindest) weiter gelüftet. Dieses Vorgehen ist mir neu (oder vorher nie aufgefallen ;))...

Gruß, eiq
 
Z-Kin schrieb:
Transparent-Dock funktioniert nicht mehr mit 10.4.2.....

Warum sie dieses Feature deaktiviert haben, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Bug?

Ansonsten läuft hier alles ohne Probleme. Spotlight is meiner Meinung nach bisschen schneller. Sonst noch nicht viel getestet.
 
Dr. Thodt schrieb:
Irgendwie sieht das Dock anders aus, bin mir aber nicht sicher, ist halt anders, oder bilde ich mir das ein?

ich dachte schon ich haette was an den Augen ..... ich sag es ist anders.
 
Also ich kann bei meinem iBook noch keine Änderungen sehen, außer unter Dashboard. Der Dashboardmanager ist schon eine ganz praktische Sache.
Über Geschwindigkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich zu müde bin um das noch zu testen.

Edit: Spotlight ist wirklich spürbar schneller!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschau öffnet schneller! Das Icon hüpft nur einmal, das habe ich bei meinem iBook sonst nirgends. :D Ansonsten insgesamt etwas geschmeidiger und schneller, schön gestalteter Widget-Manager und beim ersten Booten ewige Wartezeiten. ;)

EDIT: Gerade noch ein paar andere Programme erfreulich schnell geöffnet! Läuft echt wie geschmiert, die neue Katze! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bei mir gab s nach dem ersten Neustart Probleme - ich hatte plötzlich nur noch 512 MB Ram statt 1 GB, nach einem weiteren start war aber wieder alles gut .-)
 
Kruemel_ddorf schrieb:
ich dachte schon ich haette was an den Augen ..... ich sag es ist anders.


Vielleicht hattet ihr vorher auch TransparentDock? Mir ist das gleich aufgefallen. Schade eigentlich :(
 
Z-Kin schrieb:
Vielleicht hattet ihr vorher auch TransparentDock? Mir ist das gleich aufgefallen. Schade eigentlich :(

?? Was zum Henker ist TransparentDock ?? Mein Dock ist transparent ... immer noch oder jetzt erst ?!?!??!?!
 
Mein Dock ist auch transparent... war es immer!
 
eiq schrieb:
Mein Dock ist nach wie vor transparent. :confused:

Gruß, eiq


Ich bekomme nur die Meldung, dass diese Version nicht mit 10.4.2 kompatibel ist. Ich hab die aktuelle Version von TransparentDock.
 
Hmm habe auch ein immernoch transperantes Dock, System fühlt sich gesamt etwas geschmeidiger an
 
Z-Kin schrieb:
Ich bekomme nur die Meldung, dass diese Version nicht mit 10.4.2 kompatibel ist. Ich hab die aktuelle Version von TransparentDock.
Hab grad nachgesehen: ich nutze kein TransparentDock mehr, sondern ClearDock... Daran könnts liegen! ;)

Gruß, eiq
 
Ist Quarz 2D Extreme jetzt standardmäßig aktiviert?
(nicht daß es mich mit meinem iBook G3 was anginge... ;) )

No.
 
tut auch gerade konsequent saugen! ich steh da voll drauf!
 
Habe nach dem Neustart dsa gute alte Einführungsvideo gesehen... ging das noch jemandem so?
 
Kann es sein, dass jetzt endlich die Position der Widgets behalten bleibt?
Bei mir war nach einem neustart immer alles verschoben. Vorallem die Wetter Widgets..

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten