10.4.2 bei PB der neusten Generation

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vinnie colaiuta, 18.07.2005.

  1. vinnie colaiuta

    vinnie colaiuta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Hi,
    gibt es unter euch jemanden, der mittlerweile
    echte Vorteile beim Tiger (>>>10.4.2) gegenüber
    Panther (10.3.9) feststellen kann, was die Stabilität
    angeht? (>bei einem Powerbook der neusten Generation).
    MfG,
    Ben
     
  2. CamRon

    CamRon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Nö, eher im Gegenteil. Seitdem ist mir Safari zweimal abgeschmiert :(
     
  3. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Also, nachdem ich das System neu aufgesetzt habe und direkt von 10.4.0 mit Combo Update auf 10.4.2 aktualisiert habe, gibt´s soweit keine Probleme. Ich fahre momentan allerdings eine minimal Konfiguration ohne Office und iApps. Es laufen zur Zeit nur Brenn- Online- und Multimedia-Apps auf meinem PB.
    Abstürze und Hänger gibt´s da keine, alles rund :D
     
  4. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hab auf meinem PB auch die 10.4.2 ohne Probleme am laufen, Firefox, AFP, ... alles rund :)

    greetz,
    MattMacs
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo vinnie,
    ausser, dass das Update auf den verschiedensten Macs bei mir völlig problemlos vonstatten ging, kann ich leider nicht viel dazu sagen:
    Sowohl Panther als auch jetzt Tiger läuft bei mir absolut einwandfrei und stabil, Vorteile von Tiger für mich als normal User:
    Spotlight (hat nix damit zu tun, ist aber praktisch)
    Ansonsten sehe ich in punkto Stabilität keine zwingenden Gründe zu wechseln. Sollte Dein 10.3.x ständig abschmieren ist eh ne Neuinstallation angesagt, da würd ich gleich Tiger nehmen.
     
  6. vinnie colaiuta

    vinnie colaiuta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Danke für die Infos soweit!
    Mich interessieren vor allem User, die mit Logic Pro
    arbeiten (mit 10.4.2). Hat sich da hinsichtlich Plug-Ins
    laden usw. irgendetwas zum positiven verändert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen