10.4.2 Airport und 12"PB

tempo01

tempo01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Irgendwie habe ich seit dem Update einen glockenklaren Empfang wie noch nie zuvor....wie sieht das bei Euch aus ?
 
kann ich noch nicht sagen, aber vielleicht wurde wieder nur die anzeige kontrolliert
 
definiere bitte mal glockenklar! kopfkratz
 
Ben, das wird sich zeigen, wenn wir das nächste Mal in der C-Base abhängen...

;)
 
ok, ich denke es liegt nicht an der Anzeige...der Empfang ist wirklich besser geworden...an der Arbeit sitze ich hinter Metallkästen und bisher ziemliche Schwierigkeiten mit Airport einen guten Empfang zu bekommen...jetzt aber echt gut...
 
HAL schrieb:
Ben, das wird sich zeigen, wenn wir das nächste Mal in der C-Base abhängen...

;)
Aber Hallo! Du hast Recht. Aber erstmal morgen im Café Maibach ;)
 
Ich auch, herrlich ist das! Hab meine Probleme mit Airport und 10.4.1 ja geschildert! Mal funzte es super , ja und am Dienstag hätte Airport fast dafür gesorgt, dass ich mein PB aus dem Fenster geschmissen hätte! :(

Also bis jetzt alles spitze mit Airport. Was hat Apple bei 10.4.2 nochmal an Airport verbessert? *vergesslich ist* :D

Gruss,

MarcJLH
 
Bei mir ist das leider genau umgekehrt: Seit 10.4.2 ist der Airport Empfang eine Katastrophe. Bekomme fast nur noch Signale von Routern vor denen ich sitze :( Auch PB, 12"

Jemand eine Idee?

Viele Grüße.
Lutz
 
also bei mir hat ein Kanalwechsel auf 8 und 10.4.2 auch einen stabileren Empfang gebracht :D
 
Moin zusammen,

habe ein RIESIGES Problem seid gestern:
Nach Installation des Airport Updates habe ich keinerlei Verbindung meh zum Internet.
Ich kann machen was ich will, die Airport Extreme Basisstation sucht und sucht den
PPPoE Host...

10.4.2 ist installiert
 
olafmueller schrieb:
Moin zusammen,

habe ein RIESIGES Problem seid gestern:
Nach Installation des Airport Updates habe ich keinerlei Verbindung meh zum Internet.
Ich kann machen was ich will, die Airport Extreme Basisstation sucht und sucht den
PPPoE Host...

10.4.2 ist installiert

Olaf, so ein Zufall!
Genau so ist es bei mir auch!

Hänge nur noch per Ethernet mit dem DSL-Modem im Netz.... :(
 
Also, ich habe die Airport Station gestern nicht mehr zum laufen bekommen!

Die Meldung das der PPPoE Client nicht gefunden werden konnte ist extrem
hartnäckig! :(

Per Ethernet ist alles ok. Gleiche DSL Einstellung!
Das Airport Admin Programm findet die Station nicht!
Dafür aber der Airport Assistent! Es wir immer merkwürdiger! kopfkratz
 
Hallo superspike und olafmueller,

hab hier die Lösung gepostet:


cheers ;)
 
Zurück
Oben Unten