10.3 verliert Internetverbindung sporadisch!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kanon, 03.11.2004.

  1. kanon

    kanon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hallo Forum , vielleicht hat ja einer ne Idee: i
    Ich habe hier einen Mac OS 10.3 der regelmaessig die Internetverbindung verliert. Man merkt das beim Surfen oder auch der Messenger ist nach spätestens ner halben Stunde "disconnected" ... das war früher nicht so. Worann kanns liegen ?

    Gruesse

    Fil
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Welchen Rechner hast Du? Welche Internetverbindung (Modem, DSL über Ethernet, DSL über USB, Airport)?
     
  3. kanon

    kanon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    ist ein alter imac 333 internet ist LAN mit GW ... bei dem rechner gab es bis vor kurzem keine probleme ...muss irgendwie mit OS 10.3 zusammenhaengen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen