10.3 komplett runter und 10.2.7 komplett neu drauf,wie?

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mein Ibook, verkauft und will es nun für den Versand vorbereiten, im Klartext, mein komplettes 10.3. entfernen und ne jungfräuliche Neuinstallation für den Neubesitzer machen, wie mache ich das am elegantesten/schlausten!??

Bitte schnell nen paar tipps, dann wird sich der Neueigentümer freuen, wenn ich es heute noch abschicke.

p.s. dann hab ich auch mehr Zeit mich dem neuen G5 neben mir zu widmen :)


Greetz

Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
datensicherung / cd rein und installieren / fertig
 
Du hast schon 10.7 ??? :D
 
natürlich 10.2.7 :)

Hi,

also mit einfach 10.2.7 CD's und los, das klappt net, weil er anmäkelt ich hätte ja bereits nen neueres Betriebsystem drauf.
Hmmm muss ich die Festplatte formatieren oder wie bekomme ich jetzt von 10.3 > 10.2.7



Kommando zurück, hier gibts ja noch das feine Feld Optionen bei Installation, ich glaube da werde ich fündig.......

greetz

Gonzo
 
Zurück
Oben Unten