1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.3 komplett runter und 10.2.7 komplett neu drauf,wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gonzof, 03.02.2004.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mein Ibook, verkauft und will es nun für den Versand vorbereiten, im Klartext, mein komplettes 10.3. entfernen und ne jungfräuliche Neuinstallation für den Neubesitzer machen, wie mache ich das am elegantesten/schlausten!??

    Bitte schnell nen paar tipps, dann wird sich der Neueigentümer freuen, wenn ich es heute noch abschicke.

    p.s. dann hab ich auch mehr Zeit mich dem neuen G5 neben mir zu widmen :)


    Greetz

    Gonzo
     
  2. jimuc

    jimuc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    datensicherung / cd rein und installieren / fertig
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Du hast schon 10.7 ??? :D
     
  4. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    natürlich 10.2.7 :)

    Hi,

    also mit einfach 10.2.7 CD's und los, das klappt net, weil er anmäkelt ich hätte ja bereits nen neueres Betriebsystem drauf.
    Hmmm muss ich die Festplatte formatieren oder wie bekomme ich jetzt von 10.3 > 10.2.7



    Kommando zurück, hier gibts ja noch das feine Feld Optionen bei Installation, ich glaube da werde ich fündig.......

    greetz

    Gonzo