10.3 - Festplattensymbole auf Schreibtisch

babaloo

babaloo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
82
hi,

hab erst seit kurzem den panther laufen und gleich mal'n problem:
in den einstellungen des finders kann ich ja wählen, ob festplatten auf dem schreibtisch angezeigt werden sollen oder nicht (gleiches gilt für CDs, server,...).

nun will ich keine festplatten auf meinem desktop sehen (finder-fenster genügen mir da) und habe daher die entsprechende option ausgewählt. funktioniert auch für meine interne platte. die partitionen meiner externen firewire-platte werden aber trotzdem angezeigt. nur beim ausschalten von CDs und so werden sie unsichtbar.

also: wie kann ich CDs, DVDs sehen, externe platten aber nicht?

cheers
bl
 
na, na?!?

weiss wirklich keiner nen rat?

oder drück ich mich mal wieder total bekloppt aus...?

;)

cheers
bl
 
Moin Babaloo...

weiss wirklich keiner nen rat?
oder drück ich mich mal wieder total bekloppt aus...?

Ich weiss keinen Rat *und* Du drückst Dich mal wieder total bekloppt aus.
So, ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen...:D

Alles Liebe,
GaianChild

PS. Ach ja, wenn jemand ne Lösung hat wäre ich auch sehr dankbar, ich habe nämlich das gleiche Problem... *hüstel*
 
Zurück
Oben Unten