1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.3.9 und Midisport UNO

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Korgo, 16.04.2005.

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.907
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Leider klinkt sich meine M-Audio MIDISPORT UNO seit dem Update während des Betriebs aus, d.h. erst wird der Midi-In nicht mehr erkannt, dann der Midi-out.
    Unter 10.3.8 lief alles reibungslos, gab nie Probleme. Die konfiguraton wurde nicht geändert.
    Weiß hierzu jemand was? Kann man auf 10.3.8 zurück?
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    auf 10.3.8 kannst du nur zurück, wenn du neu aufsetzt. downgraden geht nicht.
     
  3. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.907
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Nachtrag... Mein MIDI-Interface taucht inzwischen 16x in der Audio-Midi Konfiguration auf...