10.3.9: Safari unerwartet beendet beim Start

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Noch jemand, der Safari jetzt nicht mehr starten kann?

P.S. Blau hinterlegt bei Firefox: check.
 
Hast Du alle Programme (incl. Safari) zugehabt beim aktualisieren? Und Rechte vor- und hinterher repariert?
 
ich möchte mich dieser beobachtung anschliessen. das reparieren der rechte bringt leider auch keine lösung.
 
habt ihr Saft installiert. Das geht nicht mit dem neuen Safari und bringt es zum absturz.
Dies betrifft vielleicht auch andere Zusatzprogramme zu Safari. Einfach mal alle deaktivieren bzw. entfernen.
 
Liegt sehr wahrscheinlich an Pith Helmet, habe dieses Problem auch. Bleibt auch bisher nach dem manuellen Entfernen der Pith Helmet Dateien bestehen ... :mad:
 
Schaut mal in die Konsole (console.log)

Startet davor Safari etwa fünf mal, damit sich die Meldung klar abhebt. Das Programm, dass dann fünf man eine Fehlermeldung produziert hat muss manuell gelöscht werden. <-- muss nicht sein, aber dann ist die Fehlermeldung schneller zu finden.

Bei mir wars AcidSearch. Seit dem das runter ist geht Safari wieder einwandfrei.
 
danke Artaxx, es war AcidSearch!
 
Ich hab mir vorher eine Kopie von Safari (1.2.4) gemacht, weil ich nicht auf Acid Search verzichten will.

Wenn eine neue Version rauskommt, dann kann ich den ja löschen, und der neue Safari läuft.

Lustigerweise sehe ich mit dem „alten“ auch die blauen Felder...

Und schneller ist auch der geworden...
 
Klar. Es hat sich ja nicht nur Safari sondern auch die zugehörige RenderEngine geändert. Und die wird ja unabhängig von Safari systemweit installiert.
 
Acidsearch war's. Danke.
Mit welchem Programm wurde das eigentlich installiert?
 
Zurück
Oben Unten