10.3.9 Installation auf 2. HD geht nicht!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Felix Bartelt, 25.05.2005.

  1. Felix Bartelt

    Felix Bartelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Hi! Ich habe mir eine zweite Festplatte (Maxtor 6Y080M0) in meinen G5 eingebaut und 10.3.5 installiert. Als ich das MacOSXUpdate 10.3.9 gestartet habe, hat mein Mac mir gesagt, dass auf dieser Festplatte eine Installation nicht möglich ist.

    Kann mir jemand sagen warum?
     
  2. Felix Bartelt

    Felix Bartelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Problem gelöst: Muss leider den gesamten Update-Weg über 10.3.6, 10.3.7 und 10.3.8 gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation Forum Datum
macOS High Sierra Clean Installation Mac OS 26.06.2018
iMac late 2015 startet nach High Sierra installation langsam Mac OS 25.06.2018
Final Cut Express startet nicht unter High Sierra -> Zusätzliche Installation von El Capitan Mac OS 28.05.2018
macOS High Sierra Installation hängt Mac OS 27.04.2018
macOS High Sierra Firmware update vor installation auf geflashten 4.1 Mac OS 15.04.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.