10.3.9 daten lassen sich übers netz nicht mehr kopieren

K

kravutzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo

habe ein problem seit ich das neue update 10.3.9 installiert habe.
ich habe einen pc mit meinem powerbook über airport miteinander verbunden. ich kopiere meistens daten vom pc zum mac. das hat bisher auch prima geklappt.
nach dem update passiert nun aber folgendes. ich verbinde mich mit dem pc und versuche dann im finder eine datei vom pc in einen ordner auf meinem pb zu kopieren...und es passiert nichts.
wenn ich in den ordner wechsle wo ich die datei hinkopieren wollte, erscheint diese nur ganz kurs auf und verschwindet gleich darauf wieder. sie wurde einfach nicht kopiert.
ich habe keine ahnung an was das liegen könnte. hat jemand vielleicht einen tip.

danke
philipp
 
Zurück
Oben Unten