10.3.9. - Auf einmal alles in Englisch!

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
Die Kinder kommen mit 'ner externen vorbei, setzen das Gerät per Firewire an den G4 400er und die Platte wird nicht erkannt.

Hier und da ein paar Fehlermeldungen und dann nochmal ein bis zwei Treiber geladen, bis dann schwer enttäuscht die Sitzung beendet wurde.

Jetzt das Problem größeren Ausmasses:

Ich muss jetzt englisch lernen, weil OSX 10.3.9 alle Anwendungen und Systemdateien in dieser Sprache umbenannt hat.

Aus Benutzer wird User, aus Programme Applications, aus Dienstprogramme Utilities usw.

Wie konnte das passieren und wie kann ich bitte auf den Englischunterricht verzichten, liebe MUsers?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Studio
 
Probier mal Menü -> Finder -> Einstellungen -> Erweitert -> Alle Suffixe anzeigen (oder so ähnlich) Häkchen wegmachen.
 
Das is es!

Wow!

Du bist Klasse!
Danke. Danke Danke.

Ciao
Mario
 
Zurück
Oben Unten