10.3.9 auf 10.4.3

P

pfriemer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo, bin mac neuling und möchte mein pb g4 von 10.3.9 auf 10.4.3. aufrüsten. geht das ohne probleme? muss ich etwas beachten?
danke im voraus
marco
 
pfriemer schrieb:
hallo, bin mac neuling und möchte mein pb g4 von 10.3.9 auf 10.4.3. aufrüsten. geht das ohne probleme? muss ich etwas beachten?
danke im voraus
marco

....beachten solltest du die zahlung von 115 - 128,- € an einen händler deines vertrauens ;)
 
...bei ebay...64euro...;-)
 
....oder so, pass aber auf das dir eine hardware ungebundene OS-version verkauft wird.

...die CD/DVDs sind "schwarz" im unterschied zu den "grauen", die bei den geräten beiligen.

...die "grauen" lassen sich nur auf dem geräte-typ istallieren, mit dem sie geliefert wurden. Zudem ist es nicht legal diese ohne hardware zu verkaufen, bzw. zu nutzen.
 
Und keine Billigangebote suchen, die mal irgendwo als OEM-Version dabei waren - die neueren mitgelieferten Betriebssystemversionen laufen immer nur auf bestimmten Rechnertypen (außer der All-in-one-version aus dem Apple-Store natürlich).

Edit: Zwischen Lesen und Antworten sollte man sich keinen Rotwein einschenken, da sind andere dann schneller.
 
almdudi schrieb:
...außer der All-in-one-version aus dem Apple-Store natürlich.

Edit: Zwischen Lesen und Antworten sollte man sich keinen Rotwein einschenken, da sind andere dann schneller.

...die gibt es auch in anderen stores als dem von apple ..... bei cyberport sind sie ein paar euro billiger.

...prost :drink:
 
Zurück
Oben Unten