10.3.7 Verkaufsförder für "Tiger" oder...

...wer spekuliert für mich denn einmal über den Preis von "Tiger" ?

Thanx . MacLoud.
 
MacLoud schrieb:
...wer spekuliert für mich denn einmal über den Preis von "Tiger" ?

Thanx . MacLoud.

Ich habe das Gefühl Du willst nur rumtrollen oder wieso stellst Du immer solche Fragen?

Der Retail-Preis wird wie bei Jaguar und Panther bei 149 EUR liegen.

Gruß
lama
 
die ganzen kindergarten-feature von tiger sind mir persönlich echt schnuppe ...die geschwindigkeit von OS X ist entscheidend ...und da dürfen die herrschaften gerne noch ein paar pferde vor den karren spannen!
 
blalalama schrieb:
Ich habe das Gefühl Du willst nur rumtrollen oder wieso stellst Du immer solche Fragen?

Der Retail-Preis wird wie bei Jaguar und Panther bei 149 EUR liegen.

Gruß
lama

Ich frage das, was mir passt, schreibe das,was mir passt, ob es Dir passt oder nicht !

Besten Dank. MacLoud.
 
blalalama schrieb:
Ich habe das Gefühl Du willst nur rumtrollen oder wieso stellst Du immer solche Fragen?

Der Retail-Preis wird wie bei Jaguar und Panther bei 149 EUR liegen.

Gruß
lama


...ach ich dachte zunächst nicht daran, aber war der User Name "Gott" schon belegt ?

MacLoud.
 
MacLoud schrieb:
Ich frage das, was mir passt, schreibe das,was mir passt, ob es Dir passt oder nicht !

Besten Dank. MacLoud.

Aber Du könntest auf die Rückfragen anderer Leute hier im Forum reagieren anstatt einfach eine neue Frage zu stellen, die nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun hat. Das wirkt halt etwas "trollig".

Und anstelle von zwei Posts direkt hintereinander kann man auch die Änderungsfunktion bemühen ;)

Und warum sollte mein Userlogin "Gott" lauten? Hab ich nicht verstanden.
 
Gelten diese komischen Software Gutscheine, die beim iBook beiligen eigentlich auch für Tiger?
 
Nein, diese komischen Software Gutscheine sind eigentlich nur zum Einrahmen und an die Wand hängen gut.

Mir sind zwei Situationen bekannt in denen ich weiß, dass diese Gutscheine benötigt wurden. In Situation 1 war ich nie in Situation 2 hab ich ihn nicht gebraucht.



Situation 1 ist die in der du einen Power Mac G4 gekauft hast der noch OS 9 gebootet hat. Da diesem Power Mac G4 (ja die gab es selbst noch nach der Vorstellung des G5 ne Zeit lang) ein Mac OS X in einer gerade aktuellen Fassung beilag benötigte der Käufer ein Original OS 9 um dieses auch booten zu können. Wer keine OS 9 Lizenz mehr hatte, konnte gegen eine Unkostenpauschale von um die 25 bis 30 Euro eine bei Apple kaufen. Dazu mußte er allerdings einen dieser Sofwaregutscheine seiner Bestellung beilegen.

Situation 2 war die als es das Update auf OS X 10.1 gab. Das sollten laut Apple die Händler vor Ort kostenlos gegen einen dieser Gutscheine abgeben. Ich hab meines kostenlos bekommen, mußte aber keinen Gutschein dafür abgeben.
 
Zurück
Oben Unten