10.3.7 Druckaufträge ins Nirgendwo

bep!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes MacUser Community,

ich nutze OSX Panther, 10.3.7 auf einem G4 867. Im Netzwerk über Ethernet sind ein HP 3330 mfp sowie ein Epson AC1900D angeschlossen.
Keines der Geräte druckt im Augenblick aus Proframmen die nicht von Apple sind (Also Filemaker, Word oder so). Zudem ist der Adobe PDF Drucker ist weg.

Ich habe die Treiber und die Druckersoftware schon neu installiert.
Das System ist auch frisch.

Erste Hilfe habe ich schon gemacht, ebenso habe ich den Drucker (3330 mfp z. B.) über alle möglichen Arten hinzugefügt.
Der Drucker lässt sich ansteuern reagiert aber nicht, im Druckerfenster wird gar kein Auftrag angezeigt.

Hat einer eine Idee?
 
Schau mal in: User/Library/Preferences/ und lösche und lege die Dateien mit com.apple.print.xxx heraus.
 
apple.print raus legen und dann?

Hi,

habe ich gemacht. Und nun?
 
Hellas!

Sorry das ich ohne Lösung hereingeschneit komme, jedoch hab´auch ich ´n Problem. Da ich schon ´nen eigenen Beitrag dazu geschrieben hab´(auf den leider keiner geantwortet hat), dachte ich mir ich probier´s hier halt nochmal.

Und zwar:...
...habe ich einen HP psc 2510 all in one und ständig kommt da so ´ne Fehlermeldung, die ich auch im Anhang an diesen thread gepackt hab´. Trotz ´ner Neuinstallation nervt die mich ständig.

What shall I do?

Chrisse
 
ich kenne die Meldung auch. Bei OSX10.3.7 habe ich die aber nicht mehr bekommen.
Kann Dir dazu leider keien Rat geben.

Passt aber auch erhrlich nicht so recht hier zwischen...
 
Wie gesagt, tut mir Leid, aber zu meinem thread hat niemand was geschrieben und...
 
Zurück
Oben Unten