10.3.6.- Safari und dieses Forum - Problem

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Hi, sagt mal. Bei mir kann ich seit dem Update auf 10.3.6. auf der Portalseite keine Threadvorschau mehr anschauen. Also bislang war es so, dass ich im Portal den Mauszeiger über einen Thread bewegt hab und dann in einem kleinen Fenster den Beginn des Threads lesen konnte. Sehr praktisch, geht nur leider nicht mehr. Oder sollte das mit dem Forum und nicht mit dem Update von Safari zu tun haben?

Gruß Ralf
 
Das hat wohl macuser abgeschaltet, mit der Posting-Antwort-Anzeige. Ich weiß auch nicht, warum. Vielleicht ein Speed-Problem?
 
ich glaub nicht, dass das an safari liegt. ich hab nämlich noch 10.3.5. drauf und bei mir klappts plötzlich auch nicht mehr. obwohl es mit 10.3.5. bis vor ein paar tagen noch einwandfrei lief.

hallo admins bei macuser!! gibts da bei euch ein problem????

gruß arminio
 
Mir fällt mit Safari auf dass wenn ich eine private Nachricht erhalte und sage ich möchte sie in einem extra Fenster geöffnet bekommen das extra Fenster nicht geöffnet wird.
 
@thomax
Hab bislang keine Privatnachricht erhalten.
Mir schreibt ja keine Sau *heul* :p

@lynhirr
Aha, schade eigentlich.
O.k., dann weiss ich aber wenigstens, dass mein Safari nicht zickt.
Merci, Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomax schrieb:
Mir fällt mit Safari auf dass wenn ich eine private Nachricht erhalte und sage ich möchte sie in einem extra Fenster geöffnet bekommen das extra Fenster nicht geöffnet wird.


Das war schon immer so. Ist ein Java-Problem. Die Foren-Software ist hier auf den IE programmiert. Typisches Problem. ;)
 
Zu dem Thema gibts schon einen Fred. Guckst du hier :D
 
Selbst wenn ich "da" mal nicht gucke:
Auf der Dose meiner Arbeitstelle mit Win2000 und 'nem IE, sind die Beschreibungen auch nicht mehr erreichbar. Also ganz sicher kein Safari-Problem.
 
@ AndreasE
Oops, nicht gefunden. Sorry.
Aber nach was soll man da auch suchen?
"Vorschau-Sprechblase?" - da wär ich in hundert Jahren nicht draufgekommen. :D
 
Lynhirr schrieb:
Das war schon immer so. Ist ein Java-Problem. Die Foren-Software ist hier auf den IE programmiert. Typisches Problem. ;)

Ich fürchte mit dem neuen Safari hat sich schon was geändert. Z. B. Börsenkurse bei Spiegel Online. Wenn du auf News oder Chart klickst ging früher auch im Safari erwünschtermaßen (trotz Popup unterdrücken) ein kleines Fenster auf. Jetzt nicht mehr. In Firefox 1.0 funktionierts problemlos.

Ist das Problem schon anderweitig bekannt?
 
Bei den Seiten, die ich nutze habe ich noch keine Probleme mit dem aktualisierten Safari gehabt.

Sollte das ein Java-Script sein, da gibt es immer mal Probleme. Für hartnäckige Fälle habe ich Camino. ;)

Bei meiner TV-Seite ist es umgekehrt, da funktionieren jetzt die kleinen Infofenster.
 
Zurück
Oben Unten