10.3.6 oder nich oder wie?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Hasenmaler, 09.11.2004.

  1. Hasenmaler

    Hasenmaler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Guten Morgen, Gemeinde!
    Ich habe eben erst mitgekriegt, daß 10.3.6 draussen ist und da ich stolzer
    aber nicht immer glücklicher Besitzer eines G5 1.8 single bin, der sich beim Update auf 10.3.5 ordentlich auf die Schnauze gelegt hat (Lüfter gingen im Schlafmodus nicht mehr aus) möchte ich mal ganz schüchtern nachfragen, ob man sich trauen kann 10.3.6 zu installieren oder ob es da auch irgendwelche Probleme gibt?

    Dankbar für jeden Tip!

    Christian
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ich denke schon, dass man sich trauen kann. Einige fehler wurden ja behoben. Wichtig ist nur, dass du das Firmwareupdate hast.
     
  3. Hasenmaler

    Hasenmaler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Hey, danke für die schnelle Antwort aber was bedeutet "Firmwareupdate"?

    Gruss
    Christian
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Das hier. Je nach dem welchen rechner du hast. Firmware ist eine "Art" Bios des Macs. Eine Software, die direkt auf Hardwarekomponenten gespielt wird.
     
  5. Hasenmaler

    Hasenmaler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Prima! Hab's durchgelesen und werde es instalieren aber zuerst noch eine Frage: Was ist "third Part RAM"? Was muss ich da removen?
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    RAM-Bausteine die nicht von Apple eingebaut wurden. Sollte eigentlich nichts machen, aber sicherheitshalber würde ich den Rat von Apple befolgen.
     
  7. Hasenmaler

    Hasenmaler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Danke für den Rat und grüss mir Los Angeles. Is wohl zehn Jahre her, daß ich das letzte Mal dort war.

    Gruss
    Christian
     
  8. Mal als Feedback: Hier auf iMac G5, 1,8 Giga keine Probleme mit dem Update. Ich habe auch sonst kaum etwas von Problemen gelesen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen