10.3.6 oder nich oder wie?

Hasenmaler

Hasenmaler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, Gemeinde!
Ich habe eben erst mitgekriegt, daß 10.3.6 draussen ist und da ich stolzer
aber nicht immer glücklicher Besitzer eines G5 1.8 single bin, der sich beim Update auf 10.3.5 ordentlich auf die Schnauze gelegt hat (Lüfter gingen im Schlafmodus nicht mehr aus) möchte ich mal ganz schüchtern nachfragen, ob man sich trauen kann 10.3.6 zu installieren oder ob es da auch irgendwelche Probleme gibt?

Dankbar für jeden Tip!

Christian
 
Ich denke schon, dass man sich trauen kann. Einige fehler wurden ja behoben. Wichtig ist nur, dass du das Firmwareupdate hast.
 
Hey, danke für die schnelle Antwort aber was bedeutet "Firmwareupdate"?

Gruss
Christian
 
Das hier. Je nach dem welchen rechner du hast. Firmware ist eine "Art" Bios des Macs. Eine Software, die direkt auf Hardwarekomponenten gespielt wird.
 
Prima! Hab's durchgelesen und werde es instalieren aber zuerst noch eine Frage: Was ist "third Part RAM"? Was muss ich da removen?
 
RAM-Bausteine die nicht von Apple eingebaut wurden. Sollte eigentlich nichts machen, aber sicherheitshalber würde ich den Rat von Apple befolgen.
 
Danke für den Rat und grüss mir Los Angeles. Is wohl zehn Jahre her, daß ich das letzte Mal dort war.

Gruss
Christian
 
Mal als Feedback: Hier auf iMac G5, 1,8 Giga keine Probleme mit dem Update. Ich habe auch sonst kaum etwas von Problemen gelesen :)
 
Zurück
Oben Unten