10.3.6 -> nix geht mehr!

leude leude, ich kann euch sagen...

also: es geht wieder!

aber mal ehrlich: das war jetzt schon ein bischen xp-servicepack-2-like

habe übrigens die neuinstallation mit archivieren gemacht, hatte den tip schon aus dem anderen faden von xenara, dankeschön an dieser stelle, und hätte ich mir mal die mühe gemacht, die hilfe zu lesen, hätte ich mir drei graue haare sparen können kopfkratz.
Na ja, wieder was gelernt.

erleichtert, aber mit gestörtem vertrauen

kei
 
kei schrieb:
leude leude, ich kann euch sagen...

also: es geht wieder!

aber mal ehrlich: das war jetzt schon ein bischen xp-servicepack-2-like

habe übrigens die neuinstallation mit archivieren gemacht, hatte den tip schon aus dem anderen faden von xenara, dankeschön an dieser stelle, und hätte ich mir mal die mühe gemacht, die hilfe zu lesen, hätte ich mir drei graue haare sparen können kopfkratz.
Na ja, wieder was gelernt.

erleichtert, aber mit gestörtem vertrauen

kei

Das ist ja sehr schön das es wieder läuft und das mit dem gestörten Vertrauen ist auch zu verstehen.
Aber mal ehrlich, es gibt nur sehr wenige Probleme beim Update (bei mir auf 3 Rechnern problemlos (nicht ganz, 1x Taschenrechner plist gelöscht :D) und ich hatte vorher bei allen Updates auf allen Rechnernnoch nie ein Problem.

Ich würde an deiner Stelle mal nachschauen, was dafür verantwortlich sein könnte. Bekannte Probleme sind wohl Salling Klicker und externe Firewire Platten mit Oxford Bridge.

Wenn dein Mac bisher ohne Probleme lief, kann es ja nur zwischen dem installieren der 10.3.5 er Version und dem Update auf 10.3.6 zu Veränderungen gekommen sein.
Mich würde es einfach interessieren, was das verursacht haben könnte.

kei schrieb:
habe mir gestern spät das update geladen, dabei hatte ich dann erstmal grauen schirm, nach runterfahren mit gewalt fielen mir die ersten kleinen macken auf....

Übrigens sieht mir das nach übereiltem Handeln aus, der Neustart (grauer Schirm) nach Updates dauert immer länger. Ich habe mir angewöhnt nicht in Windows typische Hektik zu verfallen sondern das System erst mal machen lassen. Erst wenn die Zeit für etwas atypisch lange dauert, dann kann man ans eingreifen denken!!

So long avalon
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
... Bekannte Probleme sind wohl Salling Klicker und externe Firewire Platten mit Oxford Bridge...

hab isch net

avalon schrieb:
Mich würde es einfach interessieren, was das verursacht haben könnte.
mich eigentlich auch!

avalon schrieb:
...atypisch lange dauert...
also halbe stunde finde ich schon ziemlich lange!

Naja, ist auch wurscht, er geht ja wieder, und bestimmt werden wir auch bald wieder freunde!


von meiner seite: Danke an alle und CLOSED.
 
Zurück
Oben Unten