10.3.6 - "nachladen"

  1. gtg

    gtg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallöle,
    nach Installation, Optimierung u.s.w. von OSX10.3.6 ist es mir gelungen mein Adressbuch zu löschen .:mad:
    Soweit ich weiß, kann man über die .pkg-Dateien auf den Original-CDs einzelne Features nachladen.
    Aber in welchem "pakage" befindet sich das Adressbuch? Namentlich taucht es nirgends auf - muß also irgendwo "mit drin" sein??!
    Ich hab jetzt so schön aufgeräumt und möchte so wenig wir nötig wieder draufhauen.

    ich lausche...
    gtg
     
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Benutz das Programm Software wiederherstellen in den Dienstprogrammen.
     
    jokkel, 24.11.2004
  3. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Falls das nicht funktioniert kannst du mit diesem Programm auch das Paket von der Installations DVD auswählen und einzeln nachinstallieren.
     
    Trey, 24.11.2004
  4. gtg

    gtg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :p es geht !!! :p

    Danke! Das Programm "Software wiederherstellen" hab ich zwar nirgends gefunden, aber "Pacifist" ist ein gaaaanz heißer Tipp!!

    Noch eine Anmerkung: ich bin neu hier (seit heute - s.o.) und hatte natürlich Hoffnung auf Hilfe - aber daß es sooo flott und treffend geht - Respekt!!!
    Ich werde "uns" jetzt öfter besuchen und, wer weiß, vielleicht kann ich ja auch mal helfen

    Viele erleichterte Grüße
    gtg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nachladen
  1. Kemna
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.916
  2. Rad
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    25.212