10.3.6 - "nachladen"

gtg

gtg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallöle,
nach Installation, Optimierung u.s.w. von OSX10.3.6 ist es mir gelungen mein Adressbuch zu löschen .:mad:
Soweit ich weiß, kann man über die .pkg-Dateien auf den Original-CDs einzelne Features nachladen.
Aber in welchem "pakage" befindet sich das Adressbuch? Namentlich taucht es nirgends auf - muß also irgendwo "mit drin" sein??!
Ich hab jetzt so schön aufgeräumt und möchte so wenig wir nötig wieder draufhauen.

ich lausche...
gtg
 
Benutz das Programm Software wiederherstellen in den Dienstprogrammen.
 
Falls das nicht funktioniert kannst du mit diesem Programm auch das Paket von der Installations DVD auswählen und einzeln nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
:p es geht !!! :p

Danke! Das Programm "Software wiederherstellen" hab ich zwar nirgends gefunden, aber "Pacifist" ist ein gaaaanz heißer Tipp!!

Noch eine Anmerkung: ich bin neu hier (seit heute - s.o.) und hatte natürlich Hoffnung auf Hilfe - aber daß es sooo flott und treffend geht - Respekt!!!
Ich werde "uns" jetzt öfter besuchen und, wer weiß, vielleicht kann ich ja auch mal helfen

Viele erleichterte Grüße
gtg
 
Zurück
Oben Unten