10.3.4: Volumen erfült die Voraussetzungen nicht...

as-sassin

as-sassin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Was mache ich denn falsch? :(


Eigentlich wollte ich gar nciht im FAQ posten - scheint nicht mein Tag zu sein, vielleicht kann jemand den Beitrag nach MAC OS X verschieben...
 

Anhänge

  • gehtnicht.jpg
    gehtnicht.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass das Update auf einem Nicht-Boot-Volume installieren willst?

Entweder du hast das Combo-Update heruntergeladen und willst es auf 10.3.3 installieren oder umkehrt: das normale Update auf < 10.3.3.
 
Original geschrieben von Ebbi
Entweder du hast ... das normale Update auf < 10.3.3.
&nbsp;

Siehr ganz danach aus...
 
Moin.

Ich vermute mal, das Du auch schon einen kompletten Neustart der Kiste (inkl. ausschalten) versucht hast. Wenn nich, mach ma :)

Zweite Möglichkeit ist mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren, kann bei solchen schweiniereien auch schon mal hilfen.

Cache Out X könnte auch was bringen, aber nicht unbedingt. Aber bevor's gar nicht klappert.....

Machst Du das Update mit einem runtergeladenen Paket ? Versuch's mal über SoftwareAktualisierungen. Habe das regelmässig, das ich das Java1.4.2 nicht installieren kann, aber per SoftwareAktualisierung geht's dann doch.....

Gruß vom

Apfeldompteur
 
Original geschrieben von Apfeldompteur
Machst Du das Update mit einem runtergeladenen Paket ? Versuch's mal über SoftwareAktualisierungen.
&nbsp;
Die Softwareaktualisierung hat sich aufgehängt :( ... Ist nicht gerade die dickste Leitung hier, vielleicht lag's daran.

Die anderen Sachen muß ich mal ausprobieren...
Ich bin ja noch ein Mac-Newbie aus der Windowswelt - ich hatte gedacht, daß klappt hier alles so problemlos (naja, war ja bisher auch so, ich geb's ja zu!)...

as-sassin
 
Lass mal lieber die Finger von der Aktualisierung und lade das Update von der Apple-Website:

Normal
Combo
 
Original geschrieben von Ebbi
Entweder du hast das Combo-Update heruntergeladen und willst es auf 10.3.3 installieren oder umkehrt: das normale Update auf < 10.3.3.
&nbsp;

Ja, so war es offensichtlich :(
Allerdings war mir mein Fehler nicht bewußt.

Naja, jetzt installiert sich das Update nebenan fröhlich, also Vielen Dank für die Tips!
wavey

as-sassin
 
Zurück
Oben Unten