10.3.4 Problemzusammenfassung!

P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Also ich habe jetzt schon von etlichen Problemen mit 10.3.4 im Bekanntenkreis gehört und auch bei uns in der Firma hängen sich die Macs reihenweise auf. Auch mein Powerbook wacht nicht mehr auf seit ich 10.3.4 installiert habe, alleine heute mußte ich es schon 4x neu starten. Auch hier im Forum und in internationalen Foren häufen sich die Anfragen von Problemen mit 10.3.4. Kann doch nicht wahr sein, dass Apple so ein Update rausgibt, oder? Also wer Troubles hat, schreibt doch bitte hier rein, damit jede(r) weiß, was auf eine(n) zukommt, wenn sie (er) auf 10.3.4 updatet.
 
Mein Safari braucht bei animierten Seiten ungefähr 70% der Rechenleistung.

Dabei dachte ich, es wird mal wieder besser, da in 10.3.3 schon 50% der Leistung verbraten wurde :mad:

Damit das auch jeder nachvollziehen kann :
www.shortnews.de -> 70% Rechenleistung

Ansonsten läuft bei mir alles TOP!

Gruß
Ricky

Edit: Das Ganze beim Update von 10.3.3 auf 10.3.4!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft, toi, toi, toi, alles bestens. Ich hatte zwar gestern mal Probleme mit meiner UMTS-Karte, die wollte nämlich mit einem Mal gar nicht mehr, aber heute Morgen hat sie es sich wieder anders überlegt und funzt einwandfrei.

Ich hoffe, das bleibt auch so. :)
 
Original geschrieben von JavaEngel
Mein Safari braucht bei animierten Seiten ungefähr 70% der Rechenleistung.

Dabei dachte ich, es wird mal wieder besser, da in 10.3.3 schon 50% der Leistung verbraten wurde :mad:

Damit das auch jeder nachvollziehen kann :
www.shortnews.de -> 70% Rechenleistung

Gruß
Ricky
 

Du kannst aber Safari durch einen kleinen Trick dazu bringen die Seiten erheblich schneller aufzubauen....siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei unterschiedliche Rechner, alle mit 10.3.4, keine Probleme. War ein problemloses Update für mich. :)

Jörn.
 
Original geschrieben von JavaEngel
Damit das auch jeder nachvollziehen kann :
www.shortnews.de -> 70% Rechenleistung
 

hier nur um die 30% wenn shortnews vorne ist und mit 6 anderen, geöffneten tabs.

bye
sparky
 
Also ich verstehe das Topic so das hier die Probleme aufgelistet werden sollen ... nicht das alles läuft... :rolleyes:
 
hier nur um die 30% wenn shortnews vorne ist und mit 6 anderen, geöffneten tabs.

Das könnte vielleicht an deiner besseren Rechenleistung liegen... bei mir jedenfalls unerträglich. Kann das jemand mit der gleichen Mhz Zahl bestätigen?

Gruß
Ricky
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, obiger Beitrag!

Bitte auch folgende Präferenzen angeben:
- Auf G3, G4, G5...?
- Update 10.34 auf welches System 10.28, 10.3...?
Thx, Elefant
 
Original geschrieben von JavaEngel
Mein Safari braucht bei animierten Seiten ungefähr 70% der Rechenleistung.

Dabei dachte ich, es wird mal wieder besser, da in 10.3.3 schon 50% der Leistung verbraten wurde :mad:

Damit das auch jeder nachvollziehen kann :
www.shortnews.de -> 70% Rechenleistung

Ansonsten läuft bei mir alles TOP!

Gruß
Ricky

Edit: Das Ganze beim Update von 10.3.3 auf 10.3.4!
 

hi ricky,

ich konnte deine beobachtung verifizieren mit 10.3.4 auf einem
iBook G3, 700Mhz.
ich hab dann zum test java und vor allem javascript-unterstützung
ausgeschaltet und danach die seite neu geladen und eine wesentlich
niedrigere auslastung und fehlende seiten elemente festgestellt.

im übrigen fressen die animierten gifs hier im forum auch ne menge
an leistung bei angegebener konfiguration.

gruß

tassiloX
 
Original geschrieben von NQUISITOR
Also ich verstehe das Topic so das hier die Probleme aufgelistet werden sollen ... nicht das alles läuft... :rolleyes:

falls du mich meinst:
und?
was spricht dagegen, sie einzukreisen und andere nach deren erfahrung zu fragen?
nüscht, mein ich.

falls du micht nicht meintest, schöne pfingsten ;)

bye
sparky
 
Keine Probleme hier, wie immer.
 
Bis jetzt läuft alles bestens. Hatte am Anfang mal einen Dauer-Peak mit
der CPU. Kurz nen Neustart dann wars gut und die Zugriffsrechte
geprüft und repariert. Ich hoffe mal dass das jetzt so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bei mir geht Shortnews auch auf 70%, im Vergleich dazu Macuser und eBay auf ca. 30%...

Sonst keine Probleme, Update auf 1,25Ghz Powerbook G4 von OSX 10.3.3!

Gruss
liea
 
Hallo

Bei mir ist die Rechnerauslastung durch Safari bei max 50% pendelt aber meist um die 30% ...

Gruß aus Altena

B.
 
...auch keine Probs...
 
Original geschrieben von JavaEngel
Mein Safari braucht bei animierten Seiten ungefähr 70% der Rechenleistung.
Damit das auch jeder nachvollziehen kann :
www.shortnews.de -> 70% Rechenleistung
 


Hallo,
bei mir sind es um die 12 % bei diesem Link ...
 
Keine Probs. bis jetzt nach Update auf 10.3.4. Läuft allerdings auch nicht anders wie unter 10.3.3.
Habe allerdings nach Einsatz von Onyx deutliche Perfomancesteigerung gehabt, sollte man wohl je nach Auslastung des Rechners mal mehr oder weniger laufen lassen.
Ich weiß, es sollten nur Probleme geschildert werden, mein Problem ist halt das ich keins habe.
 
Seit 10.3.4 kann ich Mail nicht mehr beenden und komischerweise startet dann auch der Activity-Monitor nicht mehr. Nervt schon ein wenig..
 
Zurück
Oben Unten