10.3.3 Volumen erfüllt nicht die Anforderungen

labba_mout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
10.3.3 Volume erfüllt nicht die Anforderungen

Ich hab bei Versiontracker das 10.3.3 er Update geladen.

Installieren klappt nicht weil der Installer sagt dass mein Zielvolume nicht geeignet ist.

Hat schon jmd. Erfahrungen mit dieser Fehlermeldung gemacht?
Warum ist das Volume nicht geeignet?
Was läuft Falsch?

Ich möchte das Update nicht nochmal saugen, weil ich nur ein Modem habe.

Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was sagt denn die Software-Aktualisierung, wenn du sie anschmeißt? Wieso ziehst du das Update über VT und nicht über Apple? Welches Update ist es genau - Combo/Einzel? Welches System läuft gerade noch bei dir?


Dylan
 
Original geschrieben von labba_mout
Ich hab bei Versiontracker das 10.3.3 er Update geladen.

Installieren klappt nicht weil der Installer sagt dass mein Zielvolume nicht geeignet ist.

Hat schon jmd. Erfahrungen mit dieser Fehlermeldung gemacht?
Warum ist das Volume nicht geeignet?
Was läuft Falsch?

Ich möchte das Update nicht nochmal saugen, weil ich nur ein Modem habe.

Danke für jede Hilfe
 

Wenn du mehr zu deinem Systhem Hardware&Software schreibst könnte man dir vielleicht auch helfen.
 
Software aktualisierung geht ,springt an.

Über diesen Mac sagt mir: 10.3

Gibts da noch ne andere Version vom Update?

Ich habs wegen dem Resuming so gesaugt.

Wie gesagt Modem.

Jetzt grad hab ich aber n paar Megabit allerdings nicht am Mac.
 
Frei nach Pavarotti:

Danke Danke Danke

Ich kann hier wie gesagt mit n 500 Hundert k saugen, das geht schon aber mein Mac is eben nicht vernetzt und am WE hab ich mit dem Modem Gesaugt und wollte verhindern dass wenn ich getrennt werde ich nochmal anfangen kann.

Jetzt isses da ich versuchs grad nochmal ....

wie gesagt Danke
 
Geht aber leider immer noch nicht

Gleiche Meldung, und mein USB Stick der Steckt hat auch ein Ausrufezeichen, also offensichtlich geht da auch nix.


Ich hab nur eine Parttition und die heisst Macintosh HD.

Weiss noch jmd. was??
 
es waere mal interessant zu wissen was fuer ne hardware du benutzt
 
Ibook G4, Airport 256 Ram (noch bis Dienstag)

Hitachi IC blabala... Standard 30 iger Platte
 
... irgendwie wohl schon.

welches system hast du denn nun genau installiert ? 10.3.(?)


marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fehlermeldung hatte ich auch! Lag aber daran, dass ich das normale Update geladen hatte und nicht das Combo Update! Ich habe von 10.3.1 auf 10.3.3 aktualisiert. Wenn Du eine Version überspringst brauchst du das Combo (Kombiniertes Update) oder er sagt bei Installieren, dass das Zielvolumen nicht geeignet ist.

Greetz

Mephisto
 
carro jezz gez

Ich musste erst 10.3.1, dann .2 draufmachen bis das 10.3.3 angenommen wurde.

Ich hatte aber das Combo Update.

Danke für eure Denkanstöße
 
Original geschrieben von labba_mout
carro jezz gez

Ich musste erst 10.3.1, dann .2 draufmachen bis das 10.3.3 angenommen wurde.
 

Das hättest du aber auch schon um kurz nach halb Neun haben können:

Original geschrieben von Dylan

Welches Update ist es genau - Combo/Einzel? Welches System läuft gerade noch bei dir?

Aber Hauptsache es geht jetzt! ;)


:cool:

Dylan
 
:D Schon

Ich hatte ja das Combo gesaugt aber s ging nicht übers 10.3 erst übers 10.3.2.

Komich Komich...
 
Zurück
Oben Unten