1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.3.3 Bug

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von flumsi, 26.03.2004.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Seitdem ich das Update auf 10.3.3 gemacht habe, wird bei mir ab und zu der Papierkorb als leer angezeigt, obwohl sich daten darin befinden. Ist das bei euch auch so?
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Bei mir wird der Finder im Hintergrund nicht aktualisiert, wenn ich was auf dem Schreibtisch speichere... inkl. Papierkorb. Wenn ich draufklicke, dann wirds aktualisiert, aber zuvor leider nicht :(
     
  3. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Probleme.
    I-Book G4 933 MHz 14" Combo
     
  4. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
     

    ...bei mir auch. Das mit dem Papierkorb ist mir noch nicht
    aufgefallen - muss ich mal checken....
     
  5. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Seit dem Update auf Panther wird die HDD-Anzeige auf meinem Desktop nicht mehr aktualisiert in Hinsicht auf den freien Festplattenplatz. Erst nach einem Neustart werden mir die richtigen Daten angezeigt. Kennt jemand dieses Phänomen?
     
  6. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Zusammenfassend kann man also sagen, dass OS X seit 10.3.3 allgemein Mühe damit hat, irgendwelche icons zu aktualisieren. Hmm schon komisch, und dabei haben die doch soooo lang dran rumgetestet...
     
  7. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Bei mir tritt es allerdings seit 10.3 und nicht erst seit 10.3.3 auf.
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    444
    Bei mir schon immer in X...
     
  9. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    hallo zusammen,

    ich finde man sollte nicht so leichtfertig von einem "bug" sprechen.
    Schon gar nicht, bevor man sehr gründlich versucht hat der Ursache auf den Grund zu gehen und eigene Fehler oder Mißverständnisse sicher ausgeschlossen hat.
    Einem Programmierer einen "bug" zu unterstellen ist ungefähr so zu bewerten, als würde man Ihn (okay, ich übertreibe jetzt etwas) einen "inkompetenten, schlampigen Trottel" nennen.

    Und die fehlerhafte Anzeige eines Dateiicons als "bug" zu bezeichnen halte ich auch für - nu ja - etwas unangemessen.

    Nicht übel nehmen, aber bitte mal ganz kurz drüber nachdenken.
     
  10. Hakkush

    Hakkush MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch aufgefallen mit dem papierkorb! nach dem update... ist aber nicht sooo schlimm. denke das wird man beim nächsten update wieder gerichtet haben. der papierkorb wird allerdings wieder voll angezeigt, sobald man länger die maus gedrückt hält und auch einmal anklickt und dann wieder auf den finder klickt. bug hn und her.. ein kleiner wohl aber nicht so wichtig :+)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bug
  1. buridans_esel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    326
  2. vir2l
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
  3. wausb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
  4. UdoG
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    267
  5. iPhill
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    6.881

Diese Seite empfehlen