10.3.3 -> 10.3.2 Wie? Oder nicht??

?

?=?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

seit dem Update habe ich diverse Problemchen, u.a. mit Safari und der automatischen Anpassung der Bildschirmhelligkeit bei meinem PB.
Die Probleme nerven zwar, aber es gibt Workarounds. Allerdings habe habe ich wenig Lust, diese faulen Kompromisse einzugehen :mad:

Daher meine Frage:

Gibt es einen einfachen Weg, wieder von 10.3.3 zurück auf 10.3.2 zu kommen?
Oder muss ich dafür die Kiste ganz neu mit 10.3 aufsetzen (noch nie gemacht), um anschließend auf 10.3.2 zu aktualisieren?
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass man dabei das bisherige System erhalten kann.
Wieviel freien Platz brauche ich dann, damit das funktioniert? Oder bleiben nur die Benutzerdaten erhalten?


Gruß,

?=?
 
Original geschrieben von ?=?

Oder muss ich dafür die Kiste ganz neu mit 10.3 aufsetzen (noch nie gemacht), um anschließend auf 10.3.2 zu aktualisieren?
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass man dabei das bisherige System erhalten kann.
Wieviel freien Platz brauche ich dann, damit das funktioniert? Oder bleiben nur die Benutzerdaten erhalten?
 

genau das ist der richtige weg.
du mußt bei der auswahl des laufwerks nur unten auf optionen klicken und die option archivieren und installieren anklicken, dann noch auf "benutzereinstellungen und -daten beibehalten" klicken und dein system is so wie vorher, halt nur ein 10.3
 
Soweit, sogut.

Eine Frage aber noch, bevor ich mich in das Abenteuer stürze:

Wie bringe ich es fertig, mein dann frisches 10.3 "nur" auf 10.3.2 zu aktualisieren?
Gibt est dann bei der Software-Aktualisierung eine entsprechende Auswahl oder muss man da irgendwo tricksen?


Gruß,

?=?
 
Da gehst Du auf die Apple-Seite und ladest Dir das Combo-Updae auf 10.3.2 runter? ;)

Guckst Du hier
 
Danke für die Tipps!

Ich als Apfel-Newbie kenne mich mit den einschlägigen Quellen halt noch nicht so aus, hab bisher nur Apfel->Software aktualisieren verwendet.

cu,

?=?
 
Zurück
Oben Unten