10.3.1: Photoshop 7.0 und Quark 4.11 Probleme mit EPS, TIFF

  1. meistroM

    meistroM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    meine bisherige Konfiguration.
    OSX 10.2.8, Photoshop 7.0 und Quark 4.11 hatte nie Probleme gemacht. Ich konnte EPSe einfach abspeichern und in Quark einladen.

    Jetzt haben wir 2 Rechner auf Panther geupdatet (10.3.1)...alles funzt wie bisher, nur ich kann die Photoshop epse (die ich in PS7 vorher gespeichert habe) oder tiffs in Quark 4.11 nicht mehr einlesen....

    Das Problem habe ich bei beiden Rechnern!!!!

    Wenn ich die Daten in PS7 auf MAC OS 10.2.8 auf 3 anderen Rechnern abspeichere und ins Netz stelle kann ich diese ohne Probs bei meinem Quark einlesen.

    Liegt bestimmt am Dateiheader...was kann man da tun?

    Ein Update zu Quark 6.0 rechnet sich zur Zeit noch nicht. Müssten noch 15 Plätze mit OSX und Quark updaten. Einen Teil können wir nicht umstellen, da Quark 6.0 nur Dateien für Quark 5 abspeichern kann.

    Gruß
    MM
     
    meistroM, 03.12.2003
  2. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hast du beim Update "Archivieren und Installieren" gewählt oder hast du die Programme danach nochmals installiert? Wenn nicht, würde ich Quark nochmals installieren.
     
    dylan, 03.12.2003
  3. Plüss

    PlüssMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Deaktiviere den Beschneidungspfad.
    Neu speichern und nochmals probieren

    PS7 unter X.3 macht mit beschneiden Probleme. Aktiviere den Beschneidungspfad im Layoutprogramm neu.
     
    Plüss, 11.12.2003
  4. Elefant

    ElefantMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    G5: PS7 mit Panter – Quark mit Classic

    Mal im Ernst: Wer tut da eigentlich was – Quark, Apple, Adobe oder sollen die Grafiker nun ohne Beschneidungspfad arbeiten? Oder anders gefragt, wer hat das Problem eigentlich zu verantworten.
    Gruss Elefant
     
    Elefant, 06.05.2004
  5. tom71

    tom71MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Update auf Photoshop 7.0.1

    bei uns hat's danach geklappt...!
     
    tom71, 10.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Quark Probleme
  1. alsterhoppler
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    620
    alsterhoppler
    15.05.2017
  2. Shrike
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    212
    MacMac512
    14.02.2017
  3. Harlekin23
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    277
  4. es99musik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    157
    ekki161
    13.01.2017
  5. Geovanni23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    oneOeight
    29.10.2016