10.3.1 is out!

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Zu beziehen über Software-Aktualisierung.

Horror

P.S.: ERSTER!!! :D
 
Und ihr wisst ja: immer schön berichten!

:cool:
 
Hallo Leute,

hab mir grad das 10.3.1-Update geladen. Bis jetzt nix auffälliges.
Ich hoffe, dass so manches behoben ist (FileVault/Zip/ und v.a.
den falschen Schriftschatten auf dem Schreibtisch...)
Später, also morgen wird sich's zeigen...

Und nun wünsch ich eine gute Nacht und noch viel Spass mit Panther :)
 
Das nenne ich Service, heute erst Panther geholt und schon am selben Tag ein Update...... aber ich warte noch, bisher kann ich mich mit dem neuen OS nicht beklagen.
 
doch noch schnell was:

das mit dem Schriftschatten auf dem Schreibtisch ist NICHT behoben :-(
(hat eigentlich jemand auch diese Problem?? Kommst nach längerem
Arbeiten...)
 
Ich kenne das Problem garnicht. Wie äußert es sich?
 
Ich seh auch nix. Bei mir sieht das Festplattensymbol und die Schrift unten drunter ganz normal aus.
 
IMAP mit Mail.app

JUCHUUUUUUUUUUUU!!!

Mail.app synchronisiert wieder meinen GMX-Account per IMAP

Sonst ist mir noch nix aufgefallen, hab auch sonst noch keinerlei Bugs gehabt mit Panther.

:)
 
ich hoffe, daß mein Drucker wieder geht..... :(
 
Original geschrieben von Stephan R
doch noch schnell was:

das mit dem Schriftschatten auf dem Schreibtisch ist NICHT behoben :-(
(hat eigentlich jemand auch diese Problem?? Kommst nach längerem
Arbeiten...)
 
Jepp, das Problem habe ich ebenfalls.

Original geschrieben von TimoisSpaceman
Ich kenne das Problem garnicht. Wie äußert es sich?
 
Siehe Icon Beschriftung auf dem Screenshot.
 

Anhänge

  • bild 1.png
    bild 1.png
    6,3 KB · Aufrufe: 502
10.3.1. Stichwort Permissions reparieren....

hat einer von euch dieselbe Fehlermeldung:

Zugriffsrechte für „MacintoshX“ überprüfen
Fehler: Keine gültigen Pakete (-9997)

Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen


Danke!
 
steht doch dabei, dass es nur um drucker, filevault, security, firewire und noch ein, zwei sachen geht, die kein mensch braucht... keine "schnittkanten" ;)
 
Original geschrieben von G5Punkt
10.3.1. Stichwort Permissions reparieren....

hat einer von euch dieselbe Fehlermeldung:

Zugriffsrechte für „MacintoshX“ überprüfen
Fehler: Keine gültigen Pakete (-9997)

Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen


Danke!
 



Soweit ich weiß können die Zugriffsrechte nur überprüft und repariert werden, wenn die entsprechenden Pakete der Installation in Library->Receipts vorhanden sind. Sieht aus als ob die bei Dir nicht gefunden werden. Schau doch mal nach, was in Library->Receipts drin ist.


Gruß Thomac
 
Hallo,

auf diversen Seiten wird vom Verschwinden der Safari-Bookmarks berichtet - kann das jemand bestätigen?


:confused:
 
Hallo,
auf diversen Seiten wird vom Verschwinden der Safari-Bookmarks berichtet - kann das jemand bestätigen?

-> Meine sind (noch) da...
 
habe dieses problem auch schon in diversen foren gehört. also bei mir lief alles problemlos.

auch die bookmarks sind absolut unverändert vorhanden.
 
Das mit den Schriftschatten habe ich auch. Allerdings höchst selten Ich kann das Update nicht ausprobieren, da ich am WinPc im Institut bin.

Ich könnte mir jedoch vorstellen das harmlose Darstellungsprobleme bei Apple ganz unten auf der ToDo-Liste stehen.
 
ich hab das update seit gestern abend laufen und es macht überhaupt keine probleme; es ist wie mit 10.3 schon war: schnell, stabil, schön.

cheers

EDIT: PB 12" 1.Gen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 10.3.1 ist eine reiner reinfall den seit dem ich es auf meinen iBook habe ist mein Schlüsselbund tot, da geht nix mehr.

Sämtliche einstellungen für mein Netzwerk ist weg.

FileVault mußte ich ausschalten wenn ich überhaupt noch was mit den Rechner anfangen will.

Das ende von der Geschichte ist, ich mußte meinen Rechner neu aufsetzen :mad:
 
Original geschrieben von hope13
Update 10.3.1 ist eine reiner reinfall den seit dem ich es auf meinen iBook habe ist mein Schlüsselbund tot, da geht nix mehr.

Sämtliche einstellungen für mein Netzwerk ist weg.

FileVault mußte ich ausschalten wenn ich überhaupt noch was mit den Rechner anfangen will.

Das ende von der Geschichte ist, ich mußte meinen Rechner neu aufsetzen :mad:
 

Aber Du hast doch sicher vor dem Update eine Sicherung gemacht, oder? :cool:

Bei mir funzt alles einwandfrei.
Jetzt werde ich mal FileVault auf meinem PB aktivieren. Sollte ja jetzt ohne Probleme funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten