10.21 - 10.28

nahpets

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin zwar neu hier, aber ein oller Mac-User der ersten Stunde.
Da ich getreu dem Spruch »never change a running system« erst vor kurzem meine ersten Schritte mit OS X getan habe, hier eine Frage:

G4, MP 1GHZ, 1,25 GB RAM, lief prima unter 9.2.2 und 10.21. Vor kurzem musste ich die Festplatte neu einrichten, jetzt kriege ich den Rechner unter 9.2 nicht mehr gestartet (das gute alte Fragezeichen) und 10.21 läuft nicht wirklich stabil.

Außerdem würde ich gerne auf 10.28 aufrüsten, finde aber keine geeignete Downloadmöglichkeit.

Ich weiß, Ihr seid alle schon bei 10.4, aber vielleicht gibt es einen Hinweis für mich? :)

Viele Grüße

Stephan
 
erst mal willkommen bei macuser.de

1. Ich würde 9 noch mal installieren

2. Bei 10.2 erst mal die Zugriffsrechte reparieren.

3. Das Combo Upate auf 10.2.8 bekommste hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten