10.2 -> "Systemeinstellung Maus nicht verfügbar"

J

jansens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
204
Reaktionspunkte
23
Hallo,

Ich habe gerade auf nem G4 867MHz Quicksilver OS X 10.2
installiert.

Wenn ich in der Systemeinstellung auf "Maus" klicke kommt nur die Meldung:

"Systemeinstellung Maus nicht verfügbar".

Auch nachdem ich alle Verfügbaren Updates für "Jaguar" installiert habe, blieb das Problem bestehen.
Die Systemeinstellung "Maus" ist auf meiner HD vorhanden. D.h. Das "Prefpane" liegt in dem entsprechenden Verzeichiss.
Ansonsten Läuft alles wie es soll. Auch die Maus funktioniert. Nur kann ich halt nicht die Geschwindigkeit etc. ändern.

Da ich weder mit Google, diesem Forum noch der Apples Knowledgebase zu Information gelangen konnte, hoffe ich das hier jemand schon einmal solche Erfahrungen gemacht hat und eine Grund dafür kennt.


Vielen Dank,

Jan
 
leg mal einen zweiten User an.
Gibts bei dem das selbe Problem?

feel_x
 
jepp.

Das gleiche Problem...
 
Das Updaten behebt das Problem nicht? Komisch..
Hast Du vielleicht eine andere Maus da? Vielleicht wird die jetzige nicht ganz als Maus erkannt

feel_x
 
Es handelt sich um eine schwarze ApplePro Maus.

Habs auch schon mit ner anderen versucht, bringt nichts.

Zwischenzeitlich habe ich auch schon mal die HD platt gemacht und neu instaliert, das gleiche Problem.

Mir scheint es handelt sich da um einen spezifischen Felher zwischen 10.2..
und dem 867MHz...
 
Zurück
Oben Unten