10.2 auf 10.4 - safari/mail und tipps!

  1. jetbjo

    jetbjo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin dabei mein 10.2 auf 10.4 aufzustocken. Dabei möchte ich aber meine ganze Platte leer machen, da ich noch das alte mac os 9 drauf habe und viele leichen sich angesammelt haben.

    Ich möchte aber meine Lesezeichenleist in Safari behalten, immerhin sammle ich schon seit 3 Jahren fleißig interessante links und konnte über Hilfe oder auch hier keine passenden Hilfen bekommen. Das gleich gilt für Mail, da habe ich auch schon über die Jahre schön sotiert und vieles mehr - nun, weiß jemand wie man in safari und mail diese dateien sichern kann, damit später, wenn Tiger installiert ist problemlos diese daten übernehmen kann!!!!

    1000dank
    björn
     
    jetbjo, 16.02.2006
  2. Pudding

    PuddingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Für die Lesezeichen: File > Export Bookmarks ...
    Dann bekommt man eine HTML Datei mit den Lesezeichen, die von Safari wieder importiert werden können.
     
    Pudding, 16.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf safari mail
  1. holgerb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    475
    holgerb
    18.12.2016
  2. pool-man
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.341
    rechnerteam
    04.09.2016
  3. iKiel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  4. Amadeus24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
    Amadeus24
    31.05.2016
  5. ALEXandRA17
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.898
    Retnueg
    06.01.2011