10.2 auf 10.4 - safari/mail und tipps!

J

jetbjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hi,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin dabei mein 10.2 auf 10.4 aufzustocken. Dabei möchte ich aber meine ganze Platte leer machen, da ich noch das alte mac os 9 drauf habe und viele leichen sich angesammelt haben.

Ich möchte aber meine Lesezeichenleist in Safari behalten, immerhin sammle ich schon seit 3 Jahren fleißig interessante links und konnte über Hilfe oder auch hier keine passenden Hilfen bekommen. Das gleich gilt für Mail, da habe ich auch schon über die Jahre schön sotiert und vieles mehr - nun, weiß jemand wie man in safari und mail diese dateien sichern kann, damit später, wenn Tiger installiert ist problemlos diese daten übernehmen kann!!!!

1000dank
björn
 
Für die Lesezeichen: File > Export Bookmarks ...
Dann bekommt man eine HTML Datei mit den Lesezeichen, die von Safari wieder importiert werden können.
 
Zurück
Oben Unten