10.2.8 iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von VERLAG, 25.03.2006.

  1. VERLAG

    VERLAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hallo wie kann ich meine MP3 Dateien übertragen, bei mir geht nur die Hälfte(Titel,Interpret usw) danch bekomme ich nur noch die Titel übertragen,wie kann ich das einstellen ?????

    Gruß

    Baier
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Von wo nach wo wie übertragen?
     
  3. VERLAG

    VERLAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Von OS 9 iTunes 2.0.4 nach 10.2.8 iTunes 6
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Normalerweise reicht es wenn du in iTunes 6 einfach Ablage - Zur Bibliothek hinzufügen nimmst und dann den Ordner auswählst in dem sämtliche MP3-Dateien liegen, also unter OS 9 normalerweise Dokumente - iTunes - iTunes Musik (oder iTunes Music oder ähnliches)
     
  5. VERLAG

    VERLAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    iTunes 10.2.8

    habe ich gemacht er bringt mir aber nur die hälte rüber(Titel,Interpret usw) danach nur die Titel(zb. Titel 1 10 Titel 2o 14)


    Gruß

    Baier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen