10.2.8 (Build 6R73)

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Das neue X.2.8 ist da. Gibts bei der Softwareaktualisierung. Ich warte erst mal ab!
 
weiser entschluß

;)
 
Läuft alles super. Endlich wieder eine richtige Akkuanzeigem :)
 
Akkuanzeige

Original geschrieben von Stephan R
Endlich wieder eine richtige Akkuanzeigem
 

Stimmt, bei mir auf dem 1GHz Titanium schauts auch gut aus.
Der Rest muss sich noch rausstellen.
 

Anhänge

  • akkuzeit.jpg
    akkuzeit.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 279
Also bei mir gibt's bis jetzt keine Probleme. Entweder ist das Update besser oder ich hab bis jetzt Glück
 
bei Update von .6 auf .8 beim ibook 900 ist auch alles ok! hoffe das bleibt so :)
 
Update von 10.2.7 auf 10.2.8 bei 1,25 GHZ AlBook --> alles OK.

rotkohl.
 
Ich konnte es dann mal auch nicht abwarten.

Der Akkuanzeige trau ich aber immer noch nicht über den Weg.

Vor dem Update ca. 2h15 :confused:

und nun über 4 h. Mal abwarten was die Stoppuhr sagen wird.
 

Anhänge

  • akku.jpg
    akku.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 277
also bei mir hat die software aktualisierung das update zu 10.2.8 gefunden, welches nur 580kB groß ist. folgenden text gabs zur beruhigung zu lesen:

"Das 10.2.8 Update (Build 6R73) enthält einen aktualisierten Ethernet-Treiber für 450 MHz und 500 MHz Power Mac G4 Computer mit zwei Prozessoren und eine Aktualisierung des Batterie-Menüs."

Naja denn... ich hatte mir das erste update installiert und keine schwierigkeiten gehabt.... wahrscheinlich macht es mehr als apple zugeben möchte. denn die installation hat schon etwas länger gedauert. ich lasse mich jetzt mal überraschen... so nun kommt der neustart. also wünscht mir viel glück ;)
 
Ohne Probleme ...

... läuft es auch auf meinem (neuen) ;-) iBook 800 MHz.
Allerdings war das Teil irrsinnig groß! Ich hatte das erste
10.2.8 UPdate wesentlich kleiner in Erinnerung.

Nachher werden noch der iMac, das Wallstreet und der
G4/400 damit beglückt. Mal sehen, ob das irgendwelche
Probleme verursacht.

Bei beiden letztgenannten währe es mir theoretisch egal, da
ich die beiden eh´ abstoßen will, und damit neu installieren muß.

AlterSchwede,
der ein neues irisches iBook besitzt!
 
vorher - nachher

Das Update läuft bei mir bisher auch ohne Probleme.

Werde die Genauigkeit der Batterierestzeitanzeige auch nochmal mit der Stoppuhr prüfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorher - nachher (2.Teil)

Nachdem Update war die Anzeige so:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Hakkush
wahrscheinlich macht es mehr als apple zugeben möchte.
Das Update, dass geliefert wird, wenn 10.2.8 schon installiert ist, enthält genau die genannten zwei Objekte:
./System/Library/Extensions/AppleGMACEthernet.kext
und
./System/Library/SystemConfiguration/PowerManagement.bundle
 
akku

meine akkuanzeige stimmt auch wieder....:)
 
Bei mir ist dafür das Bluetooth wieder aus den Systemeinstellungen verschwunden? :confused:

<edit>
Ach, das kommt nur wenn der Dongle angesteckert ist... :)
Hat sich somit erledigt! :rolleyes:
</edit>
 
For the record: Auch bei mir alles wieder im Lot, d.h. Akku-Anzeige ist nach Messung eben wieder weitgehend akkurat. Ethernet aktualisiert (hatte vorher 10.2.6 kext reinstalliert) läuft korrekt.
TiBook 1Ghz mit vorher installiertem 10.2.8: 580k Update-Patch.
 
Zurück
Oben Unten