10.2.8 (Build 6R73)

langeselend

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
7
Das neue X.2.8 ist da. Gibts bei der Softwareaktualisierung. Ich warte erst mal ab!
 

Stephan R

Mitglied
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
3
Läuft alles super. Endlich wieder eine richtige Akkuanzeigem :)
 

Keule

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
6
Akkuanzeige

Original geschrieben von Stephan R
Endlich wieder eine richtige Akkuanzeigem
 

Stimmt, bei mir auf dem 1GHz Titanium schauts auch gut aus.
Der Rest muss sich noch rausstellen.
 

Anhänge

  • akkuzeit.jpg
    akkuzeit.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 257
D

Dr. Spacelove

Also bei mir gibt's bis jetzt keine Probleme. Entweder ist das Update besser oder ich hab bis jetzt Glück
 

Thommy

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
1.889
Punkte Reaktionen
0
bei Update von .6 auf .8 beim ibook 900 ist auch alles ok! hoffe das bleibt so :)
 

rotkohl

Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Update von 10.2.7 auf 10.2.8 bei 1,25 GHZ AlBook --> alles OK.

rotkohl.
 

luca

Mitglied
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte es dann mal auch nicht abwarten.

Der Akkuanzeige trau ich aber immer noch nicht über den Weg.

Vor dem Update ca. 2h15 :confused:

und nun über 4 h. Mal abwarten was die Stoppuhr sagen wird.
 

Anhänge

  • akku.jpg
    akku.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 250

Hakkush

Mitglied
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
also bei mir hat die software aktualisierung das update zu 10.2.8 gefunden, welches nur 580kB groß ist. folgenden text gabs zur beruhigung zu lesen:

"Das 10.2.8 Update (Build 6R73) enthält einen aktualisierten Ethernet-Treiber für 450 MHz und 500 MHz Power Mac G4 Computer mit zwei Prozessoren und eine Aktualisierung des Batterie-Menüs."

Naja denn... ich hatte mir das erste update installiert und keine schwierigkeiten gehabt.... wahrscheinlich macht es mehr als apple zugeben möchte. denn die installation hat schon etwas länger gedauert. ich lasse mich jetzt mal überraschen... so nun kommt der neustart. also wünscht mir viel glück ;)
 
A

alterschwede

Ohne Probleme ...

... läuft es auch auf meinem (neuen) ;-) iBook 800 MHz.
Allerdings war das Teil irrsinnig groß! Ich hatte das erste
10.2.8 UPdate wesentlich kleiner in Erinnerung.

Nachher werden noch der iMac, das Wallstreet und der
G4/400 damit beglückt. Mal sehen, ob das irgendwelche
Probleme verursacht.

Bei beiden letztgenannten währe es mir theoretisch egal, da
ich die beiden eh´ abstoßen will, und damit neu installieren muß.

AlterSchwede,
der ein neues irisches iBook besitzt!
 
Q

quickborner

vorher - nachher

Das Update läuft bei mir bisher auch ohne Probleme.

Werde die Genauigkeit der Batterierestzeitanzeige auch nochmal mit der Stoppuhr prüfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quickborner

vorher - nachher (2.Teil)

Nachdem Update war die Anzeige so:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

abgemeldeter Benutzer

Original geschrieben von Hakkush
wahrscheinlich macht es mehr als apple zugeben möchte.
Das Update, dass geliefert wird, wenn 10.2.8 schon installiert ist, enthält genau die genannten zwei Objekte:
./System/Library/Extensions/AppleGMACEthernet.kext
und
./System/Library/SystemConfiguration/PowerManagement.bundle
 

tinti

Mitglied
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
akku

meine akkuanzeige stimmt auch wieder....:)
 
M

Mitraix

Bei mir ist dafür das Bluetooth wieder aus den Systemeinstellungen verschwunden? :confused:

<edit>
Ach, das kommt nur wenn der Dongle angesteckert ist... :)
Hat sich somit erledigt! :rolleyes:
</edit>
 
S

songliner

For the record: Auch bei mir alles wieder im Lot, d.h. Akku-Anzeige ist nach Messung eben wieder weitgehend akkurat. Ethernet aktualisiert (hatte vorher 10.2.6 kext reinstalliert) läuft korrekt.
TiBook 1Ghz mit vorher installiertem 10.2.8: 580k Update-Patch.
 
Oben Unten