10.2.8 (Build 6R73)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von langeselend, 03.10.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Das neue X.2.8 ist da. Gibts bei der Softwareaktualisierung. Ich warte erst mal ab!
     
  2. luca

    luca Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    weiser entschluß

    ;)
     
  3. Stephan R

    Stephan R Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Läuft alles super. Endlich wieder eine richtige Akkuanzeigem :)
     
  4. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Akkuanzeige

     

    Stimmt, bei mir auf dem 1GHz Titanium schauts auch gut aus.
    Der Rest muss sich noch rausstellen.
     

    Anhänge:

  5. Also bei mir gibt's bis jetzt keine Probleme. Entweder ist das Update besser oder ich hab bis jetzt Glück
     
  6. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    bei Update von .6 auf .8 beim ibook 900 ist auch alles ok! hoffe das bleibt so :)
     
  7. rotkohl

    rotkohl Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Update von 10.2.7 auf 10.2.8 bei 1,25 GHZ AlBook --> alles OK.

    rotkohl.
     
  8. luca

    luca Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Ich konnte es dann mal auch nicht abwarten.

    Der Akkuanzeige trau ich aber immer noch nicht über den Weg.

    Vor dem Update ca. 2h15 :confused:

    und nun über 4 h. Mal abwarten was die Stoppuhr sagen wird.
     

    Anhänge:

    • akku.jpg
      akku.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      210
  9. Hakkush

    Hakkush Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2003
    also bei mir hat die software aktualisierung das update zu 10.2.8 gefunden, welches nur 580kB groß ist. folgenden text gabs zur beruhigung zu lesen:

    "Das 10.2.8 Update (Build 6R73) enthält einen aktualisierten Ethernet-Treiber für 450 MHz und 500 MHz Power Mac G4 Computer mit zwei Prozessoren und eine Aktualisierung des Batterie-Menüs."

    Naja denn... ich hatte mir das erste update installiert und keine schwierigkeiten gehabt.... wahrscheinlich macht es mehr als apple zugeben möchte. denn die installation hat schon etwas länger gedauert. ich lasse mich jetzt mal überraschen... so nun kommt der neustart. also wünscht mir viel glück ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.