10.2.6 komplett

F

Fred7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Frage eines Betriebssystem-aus-dem-Internet-Anfänger. Ich hab das neue PB und möchte auf 10.2.6 updaten. Was muss ich denn jetzt runterziehen. Das "Combo" mit 86 MB oder den "kleinen" Updater mit ca. 6 MB? Ich zieh das ganze erst auf einen andern Rechner, also keine direkte Software-Aktualisierung. Muss ich dabei etwas beachten?
Danke für Tipps
 
Kommt drauf an...

Hallo,

das kommt darauf an, welches Betriebssystem du am Laufen hast. Bei 10.2.5 reicht das "kleine", bei einer früheren Version solltest du das "Combo"-Update installieren.

Nähere Informationen dazu auch hier und hier .

Gruß, Dylan
 
hallo wenn Du 10.2.5 drauf hast brauchst Du nur 10.2.6.
Solltest Du von einer früheren version updaten brauchst Du das Combo Update.
Zu beachten ist eigentlich nichts.
gruß
 
Zurück
Oben Unten