10.2.5

Hallo..

Ist ja lieb für den Hinweis - aber kannst du bitte in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel verwenden? Hinter "10.2.5" kann sich alles mögliche verbergen... :)
 
naja,...war ein bißchen faul! ;)
ich hoffe ihr verzeiht.
 
Bei mir geht alles problemlos, Installation und jetzt der Betrieb :)

conny
 
bis jetzt läuft alle grossartig mit 10.2.5. datumsanzeig in ordnung, alle programme laufen gut und sauber, keine kernel, das ganze system ist alles in allem schneller ge-
worden. ich kann nur eins sagen: gut gemacht ihr jungs von apple.
gruss, a.

ps sogar norton läuft ohne probleme.
 
dito

Ich schließe mich dir an, Arte! Alles prima und am tollsten find ich dass ich jetzt wieder ohne zu erschrecken oben rechts auf die Uhrzeit schauen kann!clap
 
10.2.5Update

Auf jedem unserer 3 Rechner,einschließlich iBook, läuft das System stabil.Lediglich Norton-System-Works 2.0 habe ich noch nicht installiert und warte auf weitere Meldungen im Forum.carro

@artefakt Danke,eine Schwalbe macht(leider)noch keinen Sommer.Deshalb warte ich noch ein paar Tage und durchforste die Community;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe so eben auf 10.2.5 upgedatet. Läuft alles ohne Probleme bisher. Ist sogar ein bißchen schneller geworden als 10.2.4.

Danke APPLE!
 
Naja, wie immer merke ich nach so eine Update gar keinen Unterschied ;)
 
bei mir lief 2.5 bisher auch ohne Probleme...

mir macht es einen etwas stabileren Eindruck
 
Wie kann ich eigentlich 10.2.5 runterschmeißen, um z.B. zu 10.2.3 zurückzukehren?
:confused:
 
Hallo Tinti,

10.2.5 runterschmeissen geht soviel ich weiss nicht. Das würde bedeuten: die ganze Gülle wieder von vorne!
Aber sag a mal: was hast du für nen Rechner, dass es bei Dir nicht tut? Bei mir läuft das update sowohl auf nem Powerbook G 4/400 und nem 14-Zoll iBook (800MHz) mit externen Geräten einwandfrei!
 
Mein System läuft optimal mit 10.2.3
Ich habe ein iBook 700 und bin etwas vorsichtig mit updates, da 10.2.4 z.B. Akkus zerschossen hat.
 
10.2.5 läuft bei mir jetzt seit gestern früh fehlerfrei. wenn ich eine externen monitor anschliese (PB), dann klappt der betrieb mit geschlossenem rechner deutlich besser als vorher.

cheers
 
Habe 10.2.5 am Samstag installiert, bisher gibt's keine Probleme, mir scheint sogar, dass sich die Akkulaufzeit meines Powerbooks verlaengert hat.
 
mein imac 800, G4 läuft mit dem update ebenso problemlos....
uns es sieht aus als ob das ganze ein bischen schneller ist als 10.2.4...
kann aber auch täuschen.....

fogrider
 
Hallo,

ja, kann nur bestätigen: 10.2.5 läuft auch bei mir (G4 450 AGP, 640 MB RAM) sauber und rund. Ist etwas schneller, auch beim Serverzugriff und beim Starten von Classic. Die Fenster im Finder ruckeln nicht mehr so wie bei 10.2.4. So langsam wird’s.

Grüße

jazzman
 
Ok, 10.2.5

bei mir auch ohne Probs.

Aber negative Schlagzeilen verbreiten sich schneller, warum sollte man auch etwas posten wenn alles geklappt hat (ausser hier natürlich) ;)

ich beziehe mich auf:

Schaut euch mal diesen link an..........

Gruß eX
 
UPPS! Jetzt ist mir doch etwas aufgefallen: wenn mein PB im Ruhezustand war und ich einen Ordner vom Schreibtisch öffnen möchte passiert einen Augenblick gar nix, dann sehe ich ein winziges Ordnerfenster bevor es sich richtig öffnet. Was mag das wohl sein???
:confused:
(Es laufen keine Programme im Hintergrund.)
 
Zurück
Oben Unten