10.2.5

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Heute oder Morgen soll 10.2.5 verfügbar sein! Habt Ihr da evtl. mehr Informationen??
 
Wo hast du das gelesen? Ich habe noch nichts davon gehört...
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf keiner der Newsseiten steht so eine Nachricht und die wissen das eigentlich auch immer früher. Na ja warten wir mal ab. Ich glaube da aber nicht dran. Es ist ja erst 10.2.4 herausgekommen.
 
Naja.

Original geschrieben von apoc7
die machen da schon länger rum, wollen einen fake erzeugen, über den dann alle sprechen - war mal ne Aktion zu einer Expo, die jetzt wieder aufgewärmt wird.
 

:D

...sorry, kleiner Scherz am Rande. Halte das mit 10.2.5 ehrlich gesagt auch
für ein Gerücht. Hab auch noch überhaupt nichts darüber gehört
und fänd's schon ein bisschen schnell - so schnell nach 10.2.4.

:cool: Grüße, Dylan
 
Zeit dafür würde es mal, da mir (MDD-Geschädigte) dieses Sch... Datum und Uhrzeit-Problem langsam aber sicher zum Hals raus hängt! Hoffentlich ist es nicht mehr lange nur ein Gerücht!!!
 
@cubelady

genau!!!!!!!!:mad:

gruss, artefakt
 
Original geschrieben von Cubelady
Zeit dafür würde es mal, da mir (MDD-Geschädigte) dieses Sch... Datum und Uhrzeit-Problem langsam aber sicher zum Hals raus hängt! Hoffentlich ist es nicht mehr lange nur ein Gerücht!!!
 

Und dafür muß man immer auf die neue Versionsnummer warten? Bietet Apple nie kleine Fixes an?
 
... vielleicht kommt doch was? Der Aktualisierungsserver ist derzeit nicht erreichbar...
 
OOOOOOOOOOCH, nix neus vom ollen Zeus...

War wohl nur´n Knoten im (windows-???)-Server bei Apple ;)
 
Update in Sicht

Bei mactech-News hab ich das hier gefunden:

Apple soll, laut Gerüchten, bald ein Update auf die Version 10.2.5 des beliebten Betriebssystems MacOS X herausbringen.
Da es sehr viele Probleme mit dem 10.2.4-Update gab, wird Apple wahrscheinlich das 10.2.5-Update früher als geplant herausgeben und bevor MacOS X 10.3 Panther auf den Markt kommt noch ein 10.2.6-Update zur Verfügung stellen.
Die Schwierigkeiten mit dem Update fingen bei manchen Benutzern damit an, dass das Datum auf manchen Macs mit zwei Prozessoren immer aus 1970 zurückgestellt wurde. Kurz darauf meldeten sich viele PowerBook- und iBook-User, welche von viel kürzeren Akku-Laufzeiten berichteten. Auch Benutzer von heterogenen Netzwerken fanden schnell Fehler in der Unterstützung des Windows-Netzwerkprotokolls.
 
ich hoffe, es wird nicht mehrere Wochen dauern, ich dreh hier langsam durch mit dem Datum.
Der Tastatursprachen-Bug hat mich seinerzeit schon in den Wahnsinn getrieben, bis er von allein verschwunden ist
 
Also, das 10.2.4 Update schien ja wirklich ein Griff ins Klo gewesen zu sein! Wie kann das passieren, dass Apple so ein verkorkstes Update freigibt? Evtl. sollte man doch nicht immer jedes Update sofort installieren?
 
Na dann hatte ich ja doch recht gell?
 
@cooper
Mir gehts genauso! meine Mails sind von 1970! Und ich bin es gewohnt oben rechts zur Uhr zu schauen und die geht immer falsch!
Apple was ist nur los mit dir?:mad:
 
Ich denke, der Jaguar wird uns aus diesen Gründen noch ein wenig länger beschäftigen...
 
Scheinbar wird aus dem Jaguar ein Mietzekätzchen!:p
 
10.2.5 wie mactechnews meldet schon nächste Woche.
Sie schliessen die Möglichkeit (Wahrscheinlich Anfang April) aber nicht aus.

Wollen hoffen, dass die unsägliche Uhr-Datum-Akkulaufzeit Geschichte
damit dieser auch angehört.

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten