10.15 Catalina - Ständig Apple Id Überprüfung

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
693
Reaktionspunkte
13
Bin auf 10.15 Catalina Beta 9 / Public Beta 8 - Build 19A573a
Immer noch erscheint der Hinweis: "Update Apple ID Settings"
Ich gebe dann mein Apple ID Passwort erneut ein, es Läuft für 1 Minute, dann kommt die Meldung wieder.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
 

Anhänge

  • Apple-ID.png
    Apple-ID.png
    2 KB · Aufrufe: 158
  • Apple-IDa.png
    Apple-IDa.png
    15,1 KB · Aufrufe: 170
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Carmageddon, MacMac512 und eine weitere Person
aha, zielführende Antwort. - (arbeite produktiv eh auf 10.14.6)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Carmageddon, MacMac512 und eine weitere Person
Ich hatte das gleiche Problem. Es scheint das eine Abmeldung im Browser auf iCloud das Problem gelöst hat,, ich darauf gekommen da unter iCloud die Suche nach den Geräten immer noch den alten Namen trägt und nicht Wo ist? heisst. Daher dachte ich das evtl. hier eine Inkompatibilität vorliegt die das Problem erzeugt. Also habe ich mich in Safari abgemeldet und siehe da die röte eins ist seitdem weg. Und da in diesem Zusammenhang auch der Schlüsselbund nicht aktiviert werden konnte ist dieses Problem nun auch gelöst.
Eine Meldung ist natürlich raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Doch nicht, es hat nur länger gedauert...ca. 30 Min.
 
Dar Problem besteht in meiner finalen Version immer noch...
 
Ich habe es gerade in einem anderen Post bereits geschrieben...
Einfach eine andere (als die eigene Apple-ID) Adresse eingeben (eine die nicht mit Apple in Verbindung steht). Da keine Anmeldung erfolgen kann, beim nächsten Fenster wieder abbrechen klicken und schon funktioniert es wieder mit der eigenen Adresse.
 
Hallo, mochroi,

ich steh grade auf dem Schlauch, an welcher Stelle soll man das machen?
Ich fliege dauernd aus den Stores raus, kann die Schlüsselbundverwaltung nicht aktivieren, abmelden bringt auch nix, weil dann alle Dokumente verschwinden... in Musik und TV muß ich mich auch ständig neu anmelden.
Das Update ist bis jetzt ziemlich gruselig.

Edit:
Hab es hinbekommen... was ein Akt.
Allerdings habe ich jetzt zwei jeweils 1,4 TB große Archive auf der Platte rumliegen... und die Dokumente und der Schreibtisch im iCloud Drive sind wieder weg...
Tolle Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Zurück
Oben Unten