10.15 Catalina - Ständig Apple Id Überprüfung

thebuddha

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
676
Bin auf 10.15 Catalina Beta 9 / Public Beta 8 - Build 19A573a
Immer noch erscheint der Hinweis: "Update Apple ID Settings"
Ich gebe dann mein Apple ID Passwort erneut ein, es Läuft für 1 Minute, dann kommt die Meldung wieder.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
 

Anhänge

iPhill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.989
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Carmageddon, MacMac512 und eine weitere Person

thebuddha

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
676
aha, zielführende Antwort. - (arbeite produktiv eh auf 10.14.6)
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.480
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Carmageddon, MacMac512 und eine weitere Person

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.746
Ich hatte das gleiche Problem. Es scheint das eine Abmeldung im Browser auf iCloud das Problem gelöst hat,, ich darauf gekommen da unter iCloud die Suche nach den Geräten immer noch den alten Namen trägt und nicht Wo ist? heisst. Daher dachte ich das evtl. hier eine Inkompatibilität vorliegt die das Problem erzeugt. Also habe ich mich in Safari abgemeldet und siehe da die röte eins ist seitdem weg. Und da in diesem Zusammenhang auch der Schlüsselbund nicht aktiviert werden konnte ist dieses Problem nun auch gelöst.
Eine Meldung ist natürlich raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.746
Doch nicht, es hat nur länger gedauert...ca. 30 Min.
 

benjorito

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
120
Dar Problem besteht in meiner finalen Version immer noch...
 

mochroi

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
451
Ich habe es gerade in einem anderen Post bereits geschrieben...
Einfach eine andere (als die eigene Apple-ID) Adresse eingeben (eine die nicht mit Apple in Verbindung steht). Da keine Anmeldung erfolgen kann, beim nächsten Fenster wieder abbrechen klicken und schon funktioniert es wieder mit der eigenen Adresse.
 

seelenpfluecker

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
162
Hallo, mochroi,

ich steh grade auf dem Schlauch, an welcher Stelle soll man das machen?
Ich fliege dauernd aus den Stores raus, kann die Schlüsselbundverwaltung nicht aktivieren, abmelden bringt auch nix, weil dann alle Dokumente verschwinden... in Musik und TV muß ich mich auch ständig neu anmelden.
Das Update ist bis jetzt ziemlich gruselig.

Edit:
Hab es hinbekommen... was ein Akt.
Allerdings habe ich jetzt zwei jeweils 1,4 TB große Archive auf der Platte rumliegen... und die Dokumente und der Schreibtisch im iCloud Drive sind wieder weg...
Tolle Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Oben