macOS Mojave 10.15.4 Maus/Trackpad scrolling in PDF zu langsam

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.672
Reaktionspunkte
195
Hallo Freunde,

bin ich eigentlich der einzige dem das Scrollverhalten im neuen Update nervt ? Ich lese morgens immer Zeitung (PDF in Vorschau) am Mini und bis gestern konnte ich beim Trackpad2 und MagicMouse2 jeweils auch mal ein zwei Seiten schnell scrollen. Das geht jetzt nicht mehr. Mir tut schon der Finger weh weil das scrolling so weich geworden ist und nicht mehr in die Gänge kommt.

Safari geht, probiere ich gerade. Das scheint nur Vorschau zu betreffen. Ist ja nervig...
 
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Hängt halt auch immer davon ab, was in dem PDF drin ist, also was er dabei als Zeile interpretiert.
 
Hmm, ich teste es morgen noch einmal mit dem nächsten PDF ...
 
So, wenn ich das jetzt noch einmal mit meiner PDF Zeitung teste...

Safari scrolling flutscht... einmal angeschoben geht das scrollen ganz easy und flink weiter.
Vorschau als wenn jemand ein Gummiband stärker eingestellt hat. Das wird immer gleich festgehalten.

Schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten