10.15.1 airplay und airprint unter catalina nicht mehr möglich

Du meinst den einwandfrei funktionierenden Sonos? Was soll mit dem sein?

Hast Du ihn mal neu eingerichtet?

Die Frage ist doch ganz einfach:

Wenn es bei Dir nicht funktioniert, was ist dann in Deinem Gesamtsystem anders, als bei den Usern, bei denen airplay und airprint reibungslos funktioniert ?

Wenn es grundsätzlich an IOS13 oder Catalina liegen würde, (wie Du behauptest) dann würde es bei niemandem funktionieren.
 
hihi

wie gesagt, meinen angehäuften crap / trashapps der letzten 5 jahre löschen durch clean and install, dann müsste es gehen mit airprint und airflow, hoffe ich!
das dauert aber mind. ne woche, analytische backups, dann kann ich backposten.
 
so, es ist passiert. ich hab die ssd gelöscht und 10.15 und danach 10.15.2 clean installed. AirPrint und airplay gehen absolut gar nicht, ich habe weder plugins noch Drittanbieter software installiert, nur das frische System. auf dem mbp (Mojave) von meinem sohn und auf meinem iPhone (latest os) geht AirPrint und airplay reibungslos, daher werde ich zurückrollen auf 10.14 und 10.15 nicht mehr installieren. tschüss :)
 
Zurück
Oben Unten