10.14 Mojave Drucker geht nicht

J

jarre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab auf dem dem Imac 10.14 Beta (18A353d) installiert Ok alles Klar
bis jetzt konnte ich drucken nun kommt plötzlich die Meldung der Druckdienst ist nicht Verfügbar
Warteschlange ist Vorhanden mit der immer gleichen Meldung :
Getoppt-Sitzung Konnte nicht Gestartet werden,Fehler=-10, 1 Seite

Drucksystem schon zurück gesetzt Neu Installiert den Drucker auch mit Highsierra Treiber Hilft alles nichts ,test seite und Scannen gehen am Drucker,Hab dann dass PDF via iphone gedruckt problemslos. Ducker Hardware ist OK

Was kann ich noch machen ?
vielen Dank für eure Hilfe !
jarre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, walfreiheit, dg2rbf und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Bitcruncher
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, dg2rbf und Bitcruncher
Hier der selbe Fehler.
Mit der vorherigen Beta lief es noch.
Also Bug bei Apple melden. Deswegen testen wir ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und dg2rbf
ggfs. hilft es vor der Installation die Release Notes zu lesen:
- Users may be unable to print. (42727628)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Genau.
"may be".
Deshalb melde ich den Bug, obwohl er bekannt ist, und schicke meine sys diagnose mit.

War mehr an den Threadersteller gedacht... bei ihm scheint das System wohl Produktiv im Einsatz zu sein.
 
Ich habe soeben BETA 7 installiert und der Druck funktioniert wieder.
Na bitte ... geht doch.
 
genau neue Beta Rein und es druckt weider !
Danke und Grüsse !
 
Zurück
Oben Unten