10.13.6: Vorschau verfälscht Farben von PDFs

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hallo Kollegen,

habe ein PDF aus dem Internet geladen (Betriebsanleitung zu einem Fahrzeug von der Herstellerhomepage), dessen Bilder in Vorschau extrem verstümmelt dargestellt werden. Interessat ist, dass sich die Fehler ändern, wenn ich die Seitenleistenbreite in Vorschau verändere. Hier ein Demovideo auf meiner Dropbox.

Welche Ideen gibts zur Fehlerbhebung? Danke!

EDIT: MacBook Pro 2015, 15"
 
Hi,
da gibts keine Fehlerbehebung, ist ein Bug in Vorschau, da hilft nur, einen anderen PDF Betrachter zu Installieren.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klickman
Uff. Ich weiß ja, dass Vorschau mit PDFs so ihre Probleme hat, aber das ist ein gewaltiger Bug. Zum Glück hab ich noch GraficConverter, der die Datei korrekt anzeigt.
Danke jedenfalls für deine Antwort!
 
Hi,
man lernt nicht aus, wusste nicht dass GC auch PDF's lesen kann.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klickman
Zurück
Oben Unten