10.13.6 Temperatur SSD und Mac Control..Nach Umbau läuft"oft" der Kühler..hörbar Imac Mitte 2010

I

ingohl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Hallo, habe den Umbau auf SSD 1 TB Platte mit Temperaturfühler von einer Firma durchführen lassen.
Nun finde ich, dass ich sehr oft den Kühler höre,das kenne ich von vorher nicht..

Wie stelle ich am besten die Temperatur fest..? Im zweiten Schritt würde die wohl gerne anpassen...

Hat hier jemand Erfahrung?
 
welche werte sollte ich einstellen?ich dachte immer,ne ssd wird nicht so heiss,oder liegt es an der cpu?meiner ist ja recht hoch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-06 um 13.44.37.png
    Bildschirmfoto 2021-03-06 um 13.44.37.png
    73,7 KB · Aufrufe: 49
habe das jetzt...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-06 um 13.46.12.png
    Bildschirmfoto 2021-03-06 um 13.46.12.png
    76,1 KB · Aufrufe: 50
es muss nur das 2polige kabel gebrückt werden am10er. aber das hatten wir ja schon mal. tolle firma, wieder einen gefunden der den temperaturfühler gekauft hat sinnloserweise.
 
ich habe nichts gekauft,sonder die haben originales, also was vom original zustand kam,verändert,was..wie...auch immer..bin laie..
 
Stimmt weiß ich ja . Hatten ja schon genug darüber geschrieben
 
Zurück
Oben Unten