10.13.6 - Nichts geht mehr...

S

superart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Oh weh - bei mir geht gerade nichts mehr... Installer meldet: couldn't Install und bietet über den Systemprofiler an ein anderes Startsystem zu wählen - meine Backupfestplatte wird aber nicht angezeigt, also gar keine... Der Diskmanager zeigt sie aber an? Danach kommt dann restart und das ganze fängt von vorne an. Jemand eine Idee wie ich da wieder rauskomme? Mist, ich wollte noch das Comboupdate machen...
 
Mehr Informationen hast du nicht? ;)
 
bei einem neustart kriegst mit alt gedrückt auch nicht deine startvolume angezeigt?
 
@ekki161 - Welche Informationen brauchst du?
@oneOeight - Mit gedrückter alt-taste passiert leider auch nichts anderes als oben beschrieben...
 
Start Disc Manager - eher ;-) (Bin vom Atelier nach Hause ans Macbook - da vergisst man schon mal den Namen) ... und ja ist nur ein Time Machine-Backup...
Ich probier später deine Tips aus... Danke schon mal!
Hardware ist ein MacPro 4,1>5,1, 2 x 3,46 GHZ, 48 GB, GTX 680
 
Oh weh - bei mir geht gerade nichts mehr... Installer meldet: couldn't Install und bietet über den Systemprofiler an ein anderes Startsystem zu wählen
Was hast du denn gemacht? Willst du ein neues System installieren? Oder das Combo drüberinstallieren?
Der Systemprofiler wird vom System-Installer aufgerufen? Hab ich noch nie erlebt. Außerdem zeigt der doch nur Hard- und Software an, nebst detaillierten Zusatzinfos, gibt aber keinerlei Zugriff.
Und was meinst du mit "Disc manager"? Die Auswahl beim Starten mit ALT? Oder das Festplattendienstprogramm?
 
Zurück
Oben Unten