macOS High Sierra 10.13.6 installiert, wird immer noch als neues Update angezeigt

G

GustavoF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
207
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

der Titel sollte eigentlich klar machen worum es geht.

Ich habe 10.13.6 schon zweimal installiert, es wird mir aber immer noch als Update Vorschlag im App Store angezeigt.

Bei "Über diesen Mac" ist auch 10.13.6 angezeigt, scheint also installiert worden zu sein.
Wie bekomme ich denn die Meldung für ein neues Update weg?

iMac Mid 2011 21,5
 
Hi,
schon mal vom Appstore Abgemeldet ?

Franz
 
Ich hatte auch zwei Updates. Merkwürdigerweise. Und jetzt gibt es keinen aktuellen Nvidia-Treiber mehr. *grumbel*

Ich denke, da war noch ein Bug drin, und deswegen haben sie das ganze Update noch mal neu rausgeschoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich habe Sicherheitsupdate 2019-002 auch schon 2x installieren müssen
 
Ein weiteres installieren hat es gebracht. Hatte ich so auch noch nicht. Danke
 
ich habe Sicherheitsupdate 2019-002 auch schon 2x installieren müssen
Ich hab's gerade zum 3. Mal installieren müssen, obwohl unter "In den letzten 30 Tagen installiert" beide vorherigen Installationen angezeigt werden (29.03. und 01.04.). Ist da vielleicht irgendein Receipt nicht ordnungsgemäß angelegt worden? Kenne mich da nicht so aus...
 
Ich auch...
 
Ich bin mir nicht sicher, da bei mir nach jeder Installation der NVidia-Treiber die Graetsche machte. Da muss sich also wohl was an der Versionsnummer geaendert haben. Kann also nicht der identische Patch sein. Kann es wirklich sein, dass Apple jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander das gleiche Update mit Fehlern herausgebracht hat?
 
Zurück
Oben Unten