10.11.6 Security Update mit EFI update?

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.317
Reaktionspunkte
699
Habe das Sec-Update 003, es läuft sehr gut. Offenbar wurde auch EFI aktualisiert, ich finde aber keine
Infos dazu. Wo findet man heraus, was das verändert wurde?
 
eventuell ein fix für das passwort auslesen über thunderbolt?
wurde ja mit 10.12.2 für sierra gefixt, laut dem artikel nicht für ältere versionen.
vielleicht wurde es nachgereicht.
 
Wars denn das EFI? Update, danach grauer Bildschirm mit breitem Balken und Piepton. Danach nochmal Neustart regulär.
Dass das EFI war, war eine Vermutung von mir.
 
Mein iMac hat mich auch angebrüllt mit diesem lieblichen Piepton. :)
Ich gehe auch mal von EFI Bestandteilen im Update aus.
 
Ich habe seit dem Update von El Capitan auf einem alten MacPro 2008 3,1 jetzt SATA Probleme beim booten und herunterfahren.
Wenn der Rechner aber nicht hängegeblieben ist, läuft er einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten