10.11.6 ist raus

alterjager

alterjager

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
907
Reaktionspunkte
249
Apple hat ein Sicherheits - Update für Yosemite und El Capitan herausgebracht.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1 und ApplePowerUser
Not sure whether serious or not ... ? :suspect: :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Not sure whether troll or not ... ? :suspect: :kopfkratz:

Trolliges Update,,, :D

Bildschirmfoto 2016-09-01 um 20.12.30.png
 
Ihr habt ja recht. Den Titel hätte ich "schöner" wählen können. :D

Die Überschrift kann man aber leider nicht editieren. Oder ich kann es nur nicht.

Grüße
 
Ja, aber das hat mit "10.11.6 ist raus" wenig zu tun. ;)

Weil der TE "Sicherheitsupdate" im Titel vergessen hat zu erwähnen, ist er für dich gleich ein Troll? Ich erinnere dich dann mal, wenn du mal wieder was vergisst. ;) Man kann's echt übertreiben... aber manchen muss langweilig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alterjager
Naja, ich fand's nun mal 'trollig', dass da einer schreibt, dass 10.11.6 raus sei, was ich schon Wochen installiert hab.
Aber wenn Troll eine derart schlimme Beleidigung ist, dann pass ich's halt an ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Troll genannt wird, dann ist das hier im Forum die Höchststrafe. :D
 
... Na dann viel Spaß beim weitertrollen...:)
Aber im Ernst: Habe eben das "Update" eingespielt und Seltsames beobachtet: Herunterladen ging sehr flott, Installation dauerte ewig und danach im App-Store "heruntergeladen 36%" ?!
Und in Safari war die Leseleiste weg! Erst nach Safari-Neustart war sie wieder da:(
 
Und schon wieder Neustarten. :motz:

firstworldproblem.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmonse und iPhill
Naja, ich fand's nun mal 'trollig' dass da einer schreibt, dass 10.11.6 raus sei, was ich schon Wochen installiert hab.
Aber wenn Troll eine derart schlimme Beleidigung ist, dann pass ich's halt an ... :rolleyes:
Und man könnte sich auch das eine oder andere s im "dass" sicher sparen ;-)
 
Die Rechtschreibpolizei...
Wie schön. Die Anzahl s in den dass von iPhill ist schon richtig. Dass da ein Komma fehlt, hast Du aber nicht gemerkt.
Was war noch gleich Dein Beitrag zum thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1 und orcymmot
Das ist n Patch für den Kernelzeroday von Citizenlab/Lookout (und der NGO Attacke aufs iPhone) von letzter Woche der CVEs nach zur Urteilen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
- Doppelpost -

... @alterjager Jetzt ist das Update auch bei mir installiert, also das Sicherheitsupdate, danke dir. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Nach der Installation des Sicherheitupdates, wurde der Rechner neugestartet und bekam ein Kernel-Panic.

Der abgesicherten Modus mit Shift-Taste funktioniert zwar, aber nach einem Neustart, wieder das gleiche. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?



Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten