10.10.3 - Netzlaufwerke und Programme nicht automatisch maximieren

richard.alpert

richard.alpert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
188
Reaktionspunkte
4
Guten Abend,

ich habe meinen iMac so konfiguriert, das er beim Starten verschiedene Ordner von einem Netzlaufwerk bzw. NAS mounten soll und verschiedene Programme gleich startet. Das funktioniert auch alles wunderbar, das einzige was mich jedoch nervt ist, das alle Ordner gleich als Fenster geöffnet werden. Mir langt es, wenn die Laufwerke nur rechts eingebunden dargestellt werden. Bei mehreren Ordnern ist das nervig, erst alle Fenster weg zu klicken.

Ebenso wird z.B. Mail und Firefox/Safari gestartet, immer maxmiert bzw so wie ich es letztendlich eingestellt habe. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden (wahrscheinlich bin ich auch nur zu blind), wie ich das unterbinden kann.

Kennt jemand eine Abhilfe?

Freundliche Grüße

Richard Alpert
 
Zurück
Oben Unten